Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin glücklich weil ...

+9
Mona2321979
BigGirl89
SaJoJa
Butterfly
Flake
Perry-Maus
LustigeSchnecke
AJay306
Littel
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 8]

176Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr März 14, 2014 9:59 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Mein Schatz kommt heute nach Hause.... tanz Besser hätte LustigeSchnecke es auch nicht besser ausdrücken können

177Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi März 19, 2014 11:59 am

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Der Mann heute Heim kommt, und bald Freitag ist! Smile

178Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So März 23, 2014 5:17 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Ich bin Glücklich...ich habe gerade ausnahmsweise mit meinen Seemann telefoniert. matrose 

179Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi März 26, 2014 7:32 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Weil die Sonne scheint :-)

180Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do März 27, 2014 1:49 pm

Prinzessin

Prinzessin
Gefreiter
Gefreiter

Weil heute schon donnerstag ist und die sonne wunderbar scheint.

181Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So März 30, 2014 2:18 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Ich bin glücklich....da ich heute eine Email von meinem Seemann bekommen habe.*freu*

182Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Apr 01, 2014 10:32 am

MariaS.


Gefreiter
Gefreiter

...weil das Wetter so toll ist und mir das unglaublich gute Laune macht Smile

183Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Apr 10, 2014 8:59 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Guten Abend zusammen,

Ich bin glücklich,weil es jetzt nicht mehr lange dauert und ich meinen Schatz wieder habe.
 matrose   tanz feiern tanz feiern tanz 

184Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Sa Apr 12, 2014 9:54 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... weil Mona heute ihren Soldaten wieder bekommt ..

 matrose knuddel feiern 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

185Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Apr 13, 2014 11:26 am

MariaS.


Gefreiter
Gefreiter

...weil mein Soldat sich so richtig über sein Geburtstagsgeschenk gefreut hat und die Hälfte vom Einsatz so gut wie rum ist Smile  hüpfen tanz 

186Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Apr 14, 2014 11:40 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Danke LustigeSchnecke,

es war total schön.

187Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Apr 15, 2014 8:09 pm

Schneeblind

Schneeblind
Gefreiter
Gefreiter

Hab 2 Wochen nichts mehr von meinem Schatz gehört. Die letzten Nachrichten waren "Bitte hol mich" und "Ich brauche dich" -.-
Das waren die schrecklichsten 2 Wochen überhaupt..

Heute hat er sich gemeldet. Sein E-Mail-Account wurde gehackt und seine ganzen Passwörter wurden geändert, er kann sich nirgends mehr anmelden. Um das ganze übel abzurunden, hatte er kein Geld mehr auf seiner Handykarte und konnte mir nicht Bescheid geben.

Und jetzt warum ich überglücklich bin:
Wir konnten heute zum ersten mal seit 4 Monaten miteinander telefonieren!!!!! Smile
Es war so unglaublich toll seine Stimme zu hören.
Gibt mir nochmal richtig Kraft das alles durchzustehen Smile

188Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Apr 16, 2014 4:25 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Hallo Schneeblind,

Ach Du meine Güte...das ist ja übel.
Hoffe nur das nicht noch weitere Überraschungen auf Ihn zu kommen.
Das Du glücklich bist,glaube ich Dir.

189Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Jun 29, 2014 5:19 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil unser zweiwöchiger Urlaub Ende August immer näher rückt. *o* Uuuund, weil kommenden Samstag unser Trockner kommt! :-D

190Ich bin glücklich weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Jul 18, 2014 10:42 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Ich bin Glücklich.....weil mein Schatz heute nach Hause kommt und drei Wochen "Urlaub" hat!
 tanz tanz tanz feiern tanz tanz tanz 

Perry-Maus: Du hast deinen Schatz auch bald wieder  feiern 

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten