Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin glücklich weil ...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

76 Re: Ich bin glücklich weil ... am Di Okt 01, 2013 9:47 am

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich bin glücklich, weil die Sonne scheint :-)
So steht man gerne morgens auf

Benutzerprofil anzeigen

77 Re: Ich bin glücklich weil ... am Mi Okt 02, 2013 9:14 am

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich bin glücklich, weil ich ihn heute wieder sehe :-D
Auch wenns ihm später dann noch eins auffe Nuss geht, wgn seines Macho-Gehabes

Benutzerprofil anzeigen

78 Re: Ich bin glücklich weil ... am Mi Okt 02, 2013 10:39 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Glücklich weil mein Schatz endlich länger als eine Nacht bei mir ist ...- hat heute morgen die Große zur Schule gebracht und Sebastian und ich durften noch bis halb Acht schlafen ... Very Happy .....

Schööööööön

Benutzerprofil anzeigen

79 Re: Ich bin glücklich weil ... am Sa Okt 05, 2013 12:37 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... der Stress ein ende hat ...
... heute Samstag ist ...
... ich gestern einen super lustigen Abend mit meiner Schwester hatte ...

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

80 Re: Ich bin glücklich weil ... am Sa Okt 05, 2013 9:16 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
... weil mein Held mich morgen zur Kaserne fährt und nächstes Wochenende auch nach Hause kommt!!!

Benutzerprofil anzeigen

81 Re: Ich bin glücklich weil ... am Mo Okt 07, 2013 9:28 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
.... ich gerade beschlossen habe wieder das "joggen" anzufangen ...
werde gleich morgen mit meiner Nachbarin reden ob sie abends für die zeit aufpassen mag --- ja vielleicht nicht die richtige Jahreszeit zum anfangen ... aber "Hey" Ausreden kann man immer suchen Very Happy ...

Benutzerprofil anzeigen

82 Re: Ich bin glücklich weil ... am Mo Okt 07, 2013 10:45 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
.. bin glücklich, weil ich heute Mangs gefunden habe, die nicht mehr gedruckt werden. *o* Und das zu so einem super Preis. Der Mann im Comic-Laden war wirklich sehr nett! :-)

Benutzerprofil anzeigen

83 Re: Ich bin glücklich weil ... am Mo Okt 07, 2013 11:18 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich bin glücklich, weil ich den Laden wechsele, und somit nicht mehr soviel Druck auf der Arbeit haben werde!

Butterfly, joggen ist super!!!

Perry, was denn für Mangas???

Benutzerprofil anzeigen

84 Re: Ich bin glücklich weil ... am Mi Okt 09, 2013 5:06 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... sms vom Grünling .. "Maus, bin in ner halben stunde da, was gibts zum Essen?" ... *indieKücheflitz* Jawohl 

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freu mich grad soooooooo Smile Smile 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

85 Re: Ich bin glücklich weil ... am Mi Okt 09, 2013 5:21 pm

SaJoJa

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Hast du es gut Schnecke!!! Macht euch einen schönen Abend!!

Benutzerprofil anzeigen

86 Re: Ich bin glücklich weil ... am Mi Okt 09, 2013 10:12 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Oh wie toll ist das denn, Schnecke??? Smile Smile Smile Und ich schreib noch so... "lalala... einsames WE, wie die Schnecke.." Jaaa, jaaaaa, jaaaa. Wink

Gönne es dir von ganzem Herzen, hoffe er bleibt nicht nur bis morgen!!!

Benutzerprofil anzeigen

87 Re: Ich bin glücklich weil ... am Mi Okt 09, 2013 10:32 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
.. ich freu mich, weil Schnecke sich freut :-D

Ist suuuuper! Habt nen schönes Wochenende! :-)

Benutzerprofil anzeigen

88 Re: Ich bin glücklich weil ... am Do Okt 10, 2013 8:08 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
... weil der Himmel Hell ist und mein Mann heute nach hause kommt ...

Benutzerprofil anzeigen

89 Re: Ich bin glücklich weil ... am Do Okt 10, 2013 8:23 am

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... Danke Mädels. Ach das tat gestern einfach nur gut. Er ist heute morgen wieder los. Aber das entschädigt grad für die Wochenenden die ich nun noch alleine bin. tröst 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

90 Re: Ich bin glücklich weil ... am Do Okt 10, 2013 10:53 am

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Schnecke, du erscheinst mir eine richtig toughe Frau zu sein, super!!! Freut mich, dass es dir nun wieder besser geht! Hast du das nächste We schon verplant? Smile

Benutzerprofil anzeigen

91 Re: Ich bin glücklich weil ... am Do Okt 10, 2013 1:20 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Ach wie süß, danke. Mit der Zeit lerntman sich hu arrangieren. Wink
Ja das Wochenende bin ich unterwegs muss meine Kamera mal wieder heiß laufen lassen.

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

92 Re: Ich bin glücklich weil ... am Do Okt 10, 2013 3:38 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
weil endlich unsere Paracord Familien armbänder angekommen sind ..
Fionas in Pink mit perlen
Sebastians blau mit gelber soli schleife
schatzis in schwarz
und meins in weiß mit 2 blauen anhängern und ein "I love my Soldier" anhänger ....

FREU Very Happy .. und dazu unsere Schlüsselanhänger mit dem Herz und dem Pfeil ( überraschungsgeschenk für meinen Helden ) ...

Benutzerprofil anzeigen

93 Re: Ich bin glücklich weil ... am So Okt 13, 2013 2:50 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Wie süß mit den Paracord-Armbändern!! :-)
Wusste gar nicht, dass es die auch in so klein gibt?

Ansonsten fand ich das Verhalten von meinem Helden heute sehr süß :-) Wir haben heute Monatstag und er ist heute ein Traum von einem Mann! ;-)
Und wir fahren wieder gemeinsam zur Arbeit, finde ich auch gut. Bin wie gesagt auch etwas traurig wegen nächstem Monat aber jetzt gerade geht es dank ihm: "Spatzi? Spatzi?? Bitte lächel für mich, wir bekommen das schon hin!"

Benutzerprofil anzeigen

94 Re: Ich bin glücklich weil ... am So Okt 13, 2013 4:55 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... kurze Arbeitswoche ...
... ab Donnerstag dann schön Urlaub ...
... evtl. seh ich den Grünling doch noch diesen Monat ... *daumendrück*

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

95 Re: Ich bin glücklich weil ... am So Okt 13, 2013 5:02 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Na da drücke ich die Daumen aber mal fleissig mit!!! Smile

Benutzerprofil anzeigen

96 Re: Ich bin glücklich weil ... am So Okt 13, 2013 8:32 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
---weil meine Nachbarin gestern die gebastelten tannenbäume zu mir gebracht hat und dazu auch schon einige Bilder ...
die Briefumschläge sind auch schon da ..
die Aktion kann als bald starten!

25 gebastelte tannenbäume- verlassen unsere Heimat und legen einen weiten Weg zurück für unsere Helden und Heldinnen ..
Meine Tochter und ich basteln noch einige Weihnachtssterne ...

Benutzerprofil anzeigen

97 Re: Ich bin glücklich weil ... am So Okt 13, 2013 8:51 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Weil ich meinen Schatz wirklich aus tiefstem Herzen liebe, egal wie er manchmal drauf ist. Das ist der Mann, auf den ich so lange gewartet habe, und mit dem ich echt alt werden möchte; und alles mögliche durch stehe. Ja, das ist er wirklich. Und ich finde, jede von uns hat verdammtes Glück, ihren Mann gefunden zu haben, Mädels.

*Tränchen in den Augen hat*


Butterfly, das finde ich wirklich ganz ganz toll! Habe die Aktion nun übers WE ein bisschen aus dem Kopf gehabt, aber werde mich sonntags mit ihr beschäftigen.

Außerdem habe ich heute drei Pflanzen für den Balkon gekauft, die ich kommende Woche einpflanzen will. Die Dame im Blumengeschäft sagte, sie stehen leichte Minusgrade durch. Hat jmd. Ahnung von euch?? Ich mache mal nen Thread dafür auf. Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

98 Re: Ich bin glücklich weil ... am Mi Okt 16, 2013 8:33 pm

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
weil ich meine erste kleine Härteprüfung zu Anfang fast bestanden habe. Die 6 Wochen mit ziemlich wenig Kontakt sind endlich um.

Man gibt es zwar nicht gern zu, aber es nimmt einen schon ganz schön mit. Aber wenn ich dran denke, ihn am Wochenende wieder im Arm zu haben, könnte ich durch die Gegend springen. Hoffe ja mal, dass bei unserem Glück, nicht noch irgendwas dazwischen kommt. Man kennt ja die Bundeswehr Jawohl . Spontan ist alles....

Mädels wie macht ihr das bloß, wenn ihr eure Männer ein paar Monate nicht gesehen habt und die wieder kommen? Ich bekomme ja jetzt schon Zustände und komm gar nicht mehr mit mir klar.

Hilfe... ich bin aufgeregt Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen

99 Re: Ich bin glücklich weil ... am Mi Okt 16, 2013 10:38 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
An dich habe ich besonders gedacht, wenn es um das Heimkommen der Männer morgen geht! Ich gönne es dir von Herzen, liebe BigGirl, dass du deinen Schatz bald wieder in die Arme schließen kannst!!

Benutzerprofil anzeigen

100 Re: Ich bin glücklich weil ... am Do Okt 17, 2013 6:23 am

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Danke Flake
Dass ist so lieb von dir tröst 
Und ich drück dir echt die Daumen, dass es bei dir auch besser wird und ihr wieder mehr Kontakt habt. Hab das vorhin im Kaffeeklatsch gelesen mit den 5 Minuten telefonieren :(Das macht einen selber ja ganz traurig

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten