Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 10]

1 Ich bin genervt oder traurig weil ... am Sa Sep 21, 2013 7:57 pm

Littel

avatar
Obergefreiter
Obergefreiter
Hier könnt ihr hinschreiben was euch gerade nervt :evil: oder was euch traurig macht Sad

- Regen

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Sep 22, 2013 12:55 am

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Traurig, dass wir jetzt schon wieder Sonntag haben...
Morgen früh fährt er wieder, wieder eine Woche allein bleiben. Und am nächsten Wochenende haben wir dann nicht viel voneinander, weil ich da nochmal arbeiten gehe (was dazu verdienen, der Miete wegen Wink ).
Sad 

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Sep 22, 2013 3:07 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich bin genervt, weil ich schon seit Freitag durchgängig leicht drückende Kopfschmerzen habe und ich keine Ahnung habe, woran es liegt (genug und richtig gegessen, genug getrunken, Fenster sind den ganzen Tag zum Lüften auf,..). *grml*

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Sep 22, 2013 6:27 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
ich bin "etwas" genervt weil mein Mann, so wie die letzten Wochen auch- jeden 2. Tag Dienst hat und wir dann ab Okt so oder so wieder in die "Wochenendehe Phase " rutschen

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Sep 22, 2013 8:44 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Tasche packen ... Rolling Eyes 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

6 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Sep 22, 2013 9:18 pm

Bine

avatar
Soldat
Soldat
Genervt.......... Seit heute Mittag halb zwei wieder alleine und seit fünf Uhr ist meine kleine krank...................

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 4:53 am

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Gute Besserung an die Kleine!!

Auch genervt, seit ca. einer Stunde allein und kann nicht mehr schlafen! Sad
Noch genervter, weil ich anfangen muss, meine Tasche für meinen Dienstbeginn zu packen... Mir schwirrt der Kopf ^^ No 

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 5:50 am

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... grad Abschiedsknutscher bekommen ... Rolling Eyes 
... noch immer Rückenschmerzen, Tag 9 ...

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

9 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 7:22 am

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Oh ja, Rückenschmerzen seit DO... Dir gute Besserung!!
Ich mach heut nen Termin zur Physio und Massage (Gutschein von SchwiMu) Wink

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 8:50 am

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
... weil mein Handywecker heute drei Minuten durchklingelte, weil ich die Fläche zum Ausschalten im Halbschlaf verfehlte und das Fenster irgendwie in den Hintergrund reichte und ich nichts mehr drücken konnte o.o

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 11:33 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Ich bin traurig weil mein Schatz heute morgen wieder zum Dienst musste und er morgen abend erst wieder kommt ... ich merke also mit jedem Tag das die Übung näher rückt ... Sad

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 12:40 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Kopf hoch!! Zusammen und mit Ablenkung ist alles machbar! Smile
Am Freitag seh ich meinen Schatz wieder, allerdings werden wir das Wochenende nicht allzu viel voneinander haben, was mich auch traurig macht (ich geh das WE nochmals arbeiten um mir was dazu zu verdienen). Sad

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 1:53 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
ja bei uns wird das auch so werden ... er kommt dann vielleicht am wochenende nach hause aber ich bin den samstag abend dann immer arbeiten und sonntag brauche ich etwas zeit um den Koffer wieder fit zu machen und Bestellungen zu machen ....
zusammen ja ... das wäre toll --- hab hier niemanden außer meine Kids und die sind zwar tagsüber ne super ablenkung aber abends wenn die im bett sind ... tja .. dann ist halt nichts mehr mit Trouble

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 5:09 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich bin jetzt noch trauriger...
Mein Freund wollte versuchen, dass er nächste Woche komplett frei bekommt. Er wollte mich am Dienstag zu meinem Dienstbeginn fahren, mir nochmal Mut machen und beistehen. Und jetzt muss er ins BWK an genau diesem Tag (Kontrolle und Vorstellung). An sich gut für ihn, da bekommt er hoffentlich bald die Platten raus. Blöd nur, dass ich fast nichts von ihm habe und das jetzt ca. 3 Wochen lang... Kommendes muss ich arbeiten, nächstes muss ich wahrscheinlich dort bleiben (er hat dann langes frei, von DO-SO). Das kot** mich gerade alles so an. Aber ich versuche ihm gegenüber locker zu bleiben, er kann ja auch nichts dafür. Nur hab ich das Gefühl, dass es ihm etwas egal ist. Sad
Bitte bitte, brauche Aufmunterung!!

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 5:29 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Hey .. och menno das ist doch "käsesouce"  Sad  ... das tut mir total leid für dich ... du hattest es dir anders vorgestellt und dann kommt die liebe BW und schluss mit "Träumen" ...
No 

ich drück dich mal ganz feste!!!!!
aber warum meinst du das ihn das nicht so "juckt"?

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 5:45 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Das ist großer Mist, im Kuhstall wäre weniger... Oh man, jetzt hab ich gleich schlechte Laune... Da geht es in einer Woche los und einerseits hab ich schon fast damit gerechnet, dass ich allein hin muss. Aber die Hoffnung war eben da, er hatte mir schon vor einem halben Jahr zugesagt!
Wieso der Termin auch genau da sein muss...

Danke, das brauch ich grad!
Naja er kann halt nicht so gut mit Gefühlen, also wenn er bei mir ist schon! Aber dort ist er manchmal ein "Anderer". Das macht es mir schwerer... Und wenn er dann noch den Feierabend nutzt, um mit seinen Kameraden einen "Bunten" zu machen, ärgert mich das noch mehr. Genau in solchen Momenten brauche ich den Zuspruch von ihm. Aber das ist schon okay. Wenn er da ist, holt er alles nach oder wenn wir telefonieren. Wink

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 6:40 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
... och menno ... ich kann deine Laune verstehen ...
es ist eins ob man damit rechnet aber wenn es dann so kommt ist es umso bescheidener Sad ...

ja das mit gefühlen zeigen kenne ich ...
wenn mein Mann "weg" ist kann der auch nicht so .. - aber so wie er sich ausdrückt und spricht oder ne sms formiliert weiß ich, dass es ihm auch schwer fällt das es so ist wie es ist ...

ich denke er meint es auch nicht böse ... Männer sind halt manchmal etwas "forsch" ohne es wirklich zu merken ...

Benutzerprofil anzeigen

18 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 7:01 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ja, mehr als bescheiden...
Meine Oma sagt immer: Männer sind so. Frauen sind da viel emotionaler... Das stört mich selber manchmal, da hätte ich gerne seine "Coolness", diese lockere Art und so. Dann wiederum bin ich froh, weil ich mich besser in Andere hineinversetzen kann. Wink

Hab grad die Nachricht bekommen, dass er die komplette nächste Woche dort verbringen muss... Hab ja ein bisschen gehofft, dass er wenigstens am Montag noch da ist...
"Forsch" ist gut ^^ Nein, böse meint er es auf keinen Fall, das weiß ich. Nur manchmal kommt es so rüber ohne, dass er es will. Und gerade jetzt, kurz bevor es los geht, stresst mich das etwas!

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 7:10 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Ja das kann ich verstehen .... auf den "stress" kann man dann auch gerne verzichten- frau hat ja eh schon genug davon ....

Ja Coolness ... die wünsche ich mir manchmal auch ... hab in letzter zeit oft das gefühl das ich viel alleine stemmen muss ... er hat halt viel Wache ( jd. 2. tag) und gerade wenn die ganzen Geb sind und weihnachten und sylvester und so weiter - ist er nicht da ...
( aber das liegt bei mir auch viel am gesundheitlichen .... aber das würde hier zu lange dauern um das alles zu erklären ... - kurz gesagt habe ich in einem Jahr ( davon war ich 9 monate schwanger) fast 30 kilo gewicht verloren ...- keiner weiß warum habe auch schon etliche Untersuchungen hinter mir ) ...
naja ich sage mal so ... wenn es mir 100 prozentig gut gehen würde- dann bin ich der meinung- würde mir vieles leichter fallen ...
genug von mir ....

also ich finde es gut wenn man sich in andere hineinversetzen kann ... oder wenn man eine gute Menschenkenntniss hat ... - das ist teilweise echt von Vorteil ...

Benutzerprofil anzeigen

20 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 7:21 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ja so sehe ich das auch. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es für die Männer selbstverständlich ist, dass wir Frauen immer da sind. Wenn ich dann bei Facebook sehe, wie manche Männer für ihre Frauen solche Posts schreiben freue ich mich wahnsinnig für sie. Meiner ist da nicht so. Aber wenn wir beieinander sind, ist er super Smile

Oh, das klingt gar nicht gut. Ich gebe dir gerne ein paar Kilo von mir wenn es hilft! ^^
Nein, Spaß beiseite, ich hoffe, dass die bald wissen was ist! Gut klingt das auf keinen Fall Sad

Durch meine Ausbildung muss ich sagen habe ich viel dazu gelernt. Eben auch Menschenkenntnis besser gelernt oder mehr, worauf ich achten sollte. Das hat mich sehr gestärkt! Also waren die drei Jahre nicht ganz in den Sand gesetzt! ^^
Ach, ich hoffe jetzt gerade einfach, dass ich ihn in den letzten Tagen doch noch etwas für mich haben kann! Das würde mir so viel helfen!!

Benutzerprofil anzeigen

21 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 7:32 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
ja bei Facebook denke ich mir auch manchmal WOW ... aber dann kommt so eine Aktion wie mit der Cola Flasche ... ( hast du das gesehen)
und dann denke ich mir wieder- wer braucht schon jede woche blumen wenn man so etwas gesagt bekommt ----

ach das mit meinem Bauch - ich hab mich schon fast dran gewöhnt - esse seit 6 monaten schon laktosefrei - es ist besser aber nicht weg ... also scheint das auch noch nicht 100 prozent richtig zu sein ...

Was für eine Ausbl hast du denn gemacht? ( sry falls du das schonmal geschrieben hast- ich habe etwas den überblick verloren :O )

ich drück dir die daumen das du ihn noch sehen kannst!!!! *festedrücktbisderDaumenweißis*

Benutzerprofil anzeigen

22 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 7:41 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Colaflasche?? Gleich mal nachschauen! Wink

Hmm, gut und vor allem gesund ist das aber nicht! Sad
Meine Schiegermutti ist laktoseintolerant, da kann ich nur frische Ziegenmilch empfehlen Smile Enthält viele wichtige Stoffe, aber keine Laktose. Wink Die "Saison" ist allerdings fast vorüber...

Ich hab eine Ausbildung im Sicherheitsdienst gemacht (Fachkraft für Schutz und Sicherheit). Die Leute fehlen mir echt, aber am Wochenende gehe ich ja nochmal arbeiten bei einem Weinfest, da seh ich einige wieder, dafür aber meinen Freund wenig Sad

Danke dir! Kannst ruhig loslassen erstmal, ist erst Montag, da kann sich noch sooooo viel ändern. Und du musst ja noch ein bisschen was tippen hier. Wink

Benutzerprofil anzeigen

23 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 7:48 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ach das mit der Colaflasche, ja das kenn ich. Fand ich auch echt süß!
Hmm, also von wegen Cola hatten wir am WE, da waren wir Kart fahren. Und er überreichte mir eines mit "Freundin", er hatte eine mit "Boyfriend" in der Hand, grinste und gab mir einen Kuss. Manchmal bedarf es keiner Worte... Ich liebe ihn so sehr und auch wenn es oft schwer ist und noch wird, ich sage mir immer: "Andere haben es noch schwerer, hab dich nicht so."
Manchmal hilft es, manchmal nicht.
Traurig bin ich heute trotzdem noch, diese Nachricht passte mir nicht in den Kram Wink

Benutzerprofil anzeigen

24 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 8:25 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
ja klar ... andere haben es noch schwerer ... - das sage ich mir auch oft ... und wie bei dir .. manchmal nützt es - manchmal nicht ....
jetzt gerade z.b. der kleine liegt im bett und bekommt den Dreh einfach nicht ... - er ist hundemüde und er mag nicht schlafen ... da fehlt manchmal auch mein Mann .. wenn PAPA ins zimmer kommt ist einfach alles gut - der bekommt den manchmal so super zum schlafen ... - naja ... aber Papa kommt heute nunmal nicht ... also müssen wir da allein durch ... Sad

Benutzerprofil anzeigen

25 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 23, 2013 8:34 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Das stell ich mir wirklich schlimm vor. Sad
Aber umso schöner für alle, wenn denn der Mann wieder da ist. Auch wenn man ihn gern öfter um sich rum hätte, ich weiß.
Geht mir grad nicht anders. Sad Wir schreiben zwar grad SMS, aber es waren heute keine schönen Nachrichten. Und die anderen Tage bekommt er auch nicht frei, lediglich den Feiertag und den Brückentag (also für ihn langes WE, da bin ich aber wohl nicht da...).
Ich weiß nicht einmal, wie ich die Zeit bis dahin rumbekommen soll Sad

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 10]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten