Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin glücklich weil ...

+9
Mona2321979
BigGirl89
SaJoJa
Butterfly
Flake
Perry-Maus
LustigeSchnecke
AJay306
Littel
13 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 8]

1Ich bin glücklich weil ...  Empty Ich bin glücklich weil ... Sa Sep 21, 2013 7:54 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Hier könnt ihr hinschreiben was euch gerade freut Very Happy 

- dass wir diesen Monat noch 9-Jähriges haben

2Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 22, 2013 12:59 am

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Wow, Respekt, finde ich toll Smile

3Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 22, 2013 12:47 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... ich von meinem Wahlrecht gebraucht gemacht habe und es sich sehr gut anfühlt ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

4Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 22, 2013 3:05 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

LustigeSchnecke schrieb:... ich von meinem Wahlrecht gebraucht gemacht habe und es sich sehr gut anfühlt ...
Dem stimme ich zu :-D

Und:
Ich bin glücklich,weil ich mein Leben und meine Umstände grad sehr mag. :-)

5Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 22, 2013 6:18 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Herzlichen Glückwunsch zum fast neunjährigen!!! Smile

Ich bin glücklich dass, wann immer ich die Wohnung betrete, nachdem ich meinen Schatz zum Auto gebracht habe, unser Hund quer übers ganze Sofa verteilt liegt- und wir dann unser Sonntagsritual pflegen. Kakao trinken und ins Internet schauen (ich) und dabei kuscheln.

6Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 22, 2013 6:29 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ich bin glücklich weil ich gestern einen Guten Umsatz hatte und ich als "Fee" wieder viele liebe Menschen kennenlernen durfte Very Happy 

7Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 22, 2013 6:32 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Pery-Maus sowas liest man doch gerne; ich finde Zufriendenheit und Glücklichsein sind sehr wichtigte Dinge.

Butterfly, Glückwunsch!!! Es ist bestimmt super, soviele unterschiedliche Menschen kennenzulernen. Wie bist du denn zu einer "Fee" geworden?

8Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 22, 2013 6:40 pm

Gast


Gast

Ich bin glücklich weil ich jeden Freitag wieder die Möglichkeit bekomme in die braunen liebevollen Augen zu schauen und zu sehen das er mich mindestens genauso vermisst hat wie ich ihn. Ich bin glücklich wenn er schmatzend aufm sofa sitzt weil er die woche nix richtiges bekommt und strahlend sagt das er mich liebt dafür das ich schon das essen fertig hab wenn er freitags heim kommt, das ich alle planungen übernommen habe und sonntags seine sachen sauber gepackt bereit liegen. Und sonst nur entspannung herrscht am Wochenende. Und wenn er glücklich ist erst dann bin ich es auch.

9Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 22, 2013 7:07 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Flake schrieb:
Butterfly, Glückwunsch!!! Es ist bestimmt super, soviele unterschiedliche Menschen kennenzulernen. Wie bist du denn zu einer "Fee" geworden?
Danke dir!!!
Eine Freundin macht das auch und ich habe sie angequatscht ....

ich wollte etwas haben das "mir gehört!" klingt komisch oder?
Ich möchte selbst etwas zum Haushalt dazu verdienen
und ich möchte gerne mal von zu Hause raus ... andere gehen mit Freundinnen ins Kino und ich gehe dann halt gerne "taschengeld" dazu verdienen ...

Ich hätte am Anfang nicht gedacht das es soooooo viel Spaß macht ... - aber es ist echt super ...

10Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 22, 2013 7:25 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Danke ihr Lieben Wink

11Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 22, 2013 7:29 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil ich mein Schatz noch bis morgen früh um halb 4 für mich habe!! So haben wir noch eine kuschelige Nacht für uns Smile
Und ich bin glücklich, weil er mir so beisteht und mich unterstützt, auch wenn er selber viel zu tun hat. Und er weiß, dass ich ihn auch immer unterstütze, wo ich kann! ♥️

12Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Sep 23, 2013 11:16 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

...Ich bin glücklich, weil ich den Abend hab ruhig ausklingen lassen können, es sehr gemütlich ist und meine Kopfschmerzen fast gar nicht mehr da ist.
...Ich bin glücklich, weil ich morgen mit einer langjährigen Freundin Sushi-Essen gehe und wir uns leider nicht so oft sehen können sonst.

13Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 8:00 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Glücklich weil mein Held heute für eine Nacht nach Hause kommt ... *luftsprüngemacht*

14Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 8:25 am

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Glückwunsch euch Smile
Hmm, auf Sushi hätt ich auch mal wieder Lust...

15Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 8:34 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

sry aber Sushi geht gar nicht ... *würg*

ich habs ein zweimal versucht aber ich mag es gar nicht ...

16Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 8:37 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Danke, AJay!

Und jetzt bin ich glücklich, weil ich heut morgen schon was von meinem Helden per Handy gehört habe. <3 So fängt der Tag doch gut an!

Uuuuh Butterfly,
Das Nicht-Mögen geht ja auch gaaar nicht. ;-)
Wenigstens hast dus zwei Mal probiert, das ist ja schon mal was :-)

17Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 8:53 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

naja ich bin gelern. Köchin da muss man alles probieren ... aber es ist echt nicht meins^^

aber ich esse auch leberwurst mit Maggi ... - vondaher .. nichts dabei denken ... mein geschmack ist manchmal komisch

18Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 9:37 am

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Bitte bitte Smile
Ich hab auch schon eine Guten-Morgen-Nachricht bekommen Smile Gestern Abend ist er vor dem Fernseher eingeschlafen und hat mir nicht geschrieben, da schlaf ich immer etwas schlechter Sad

Das sind ja Geschmacksverirrungen, wie war das bei dir in der Schwangerschaft?? Very Happy
Mein Papa isst Käse mit Marmelade... Aber Sushi ess ich schon gerne...

19Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 9:47 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

in der schwangerschaft - da habe ich fast 20 kilo abgenommen - habe seit kurz vor der schwangerschaft starke magenprobleme ... mir war ständig schlecht und habe mich nur von trockenem knäcke und tee ernährt

20Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 9:56 am

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ja, das hattest du schon gesagt, wie war es bei der ersten meine ich Very Happy

21Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 10:14 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

bei Fiona? da hatte ich gar nichts ...
ich konnte alles essen mir war nicht übel ... war ja da auch noch in der küche am arbeiten .. aber da habe ich nur gemerkt das ich schwanger bin weil mein brauch größer wurde

22Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 10:17 am

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Das ist ja auch krass Smile
Meine Mum hat gewusst, dass ich in ihr heranwachse, nachdem meine Eltern und mein Bruder einen Autounfall hatten und die Ärzte ihr das gesagt haben ^^

23Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 10:18 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

oh das ist aber auch krass!!!!!!

24Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 10:23 am

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ja naja. Viele Nachteile hat es nicht Rolling Eyes Und in der Schwangerschaft ist sie auch noch Achterbahn gefahren Very Happy
Und ich liiiieeebe es ^^
Nein, kommt schon mal vor. Geschadet hat es vielleicht nicht ^^

25Ich bin glücklich weil ...  Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 3:02 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

TOTAL HAPPY!!!!

Hab grad mit dem Hauptmann telefoniert und ich kann Mittwoch Abend wieder nach Hause fahren, also hab ich auch ein langes Wochenende frei!!! Ich könnt grad heulen vor Freude!!
Und mensch ist der nett Very Happy Am Anfang klang er etwas genervt oder gestresst, dann hat er sogar Späße gemacht. ^^
So gelobe ich das mir.

Hach, wie toll! Ich kann nach Hause zu meinem Helden!! Smile

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 8]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten