Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 07, 2013 10:31 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
den ganzen Tag ohne größeres Heulen überstanden - jetzt schreibt er mir das er angekommen ist und seinen Spint nun einräumt und nun könnte ich sofort losheulen ...

ist doch mist ...

Benutzerprofil anzeigen

102 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 07, 2013 10:44 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
oooooh Butterfly! Ich drück dich ganz arg *bussi*
Wir sind für dich da!

Benutzerprofil anzeigen

103 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 07, 2013 10:52 pm

Littel

avatar
Obergefreiter
Obergefreiter
@butterfly tröst 


Immer diese Schmerzen bei der Erdbeerwoche No 
Hab Bammel vor nächster Woche - Kontrastmitteluntersuchung der Gebärmutter und Eierstöcke Suspect


_________________
2004 2010
Benutzerprofil anzeigen

104 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 07, 2013 11:19 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Butterfly, fühl dich gedrückt, wir sind da!!!

Littel oh weh! Dann gib uns nochmal bescheid, damit wir Däumchen drücken können! Ich reiche dir ne Wärmflasche und Tee!

Benutzerprofil anzeigen

105 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Okt 08, 2013 12:05 am

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... Botschaft: "Den kompletten Oktober ohne den Grünling" sauer wand sauer wand Ich könnte gerade kotz

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

106 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Okt 08, 2013 11:49 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Littel schrieb:@butterfly tröst 


Hab Bammel vor nächster Woche - Kontrastmitteluntersuchung der Gebärmutter und Eierstöcke Suspect

Shocked  hab ich was nicht mitbekommen?

Danke fürs Trösten ihr lieben!!!!!

Benutzerprofil anzeigen

107 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Okt 08, 2013 2:41 pm

Littel

avatar
Obergefreiter
Obergefreiter
Oh man Schnecke nicht dein Ernst oder???

Danke Flake, Tee und Wärmflasche nehm ich gerne Smile


_________________
2004 2010
Benutzerprofil anzeigen

108 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Okt 08, 2013 7:49 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Schnecke, wie jetzt??? Kannst du ihn nicht besuchen???? Kacke...

Littel, gerne, gerne- hoffe, es geht alles gut aus!!!

Benutzerprofil anzeigen

109 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Okt 08, 2013 10:35 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Flake schrieb:Schnecke, wie jetzt??? Kannst du ihn nicht besuchen????
Nee. Ich muss bis 18:00 arbeiten und die Züge fahren so doof das ich knapp zwei Stunden fahre. Grad alles mist.

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

110 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Okt 09, 2013 8:40 am

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Mitfahrzentrale,und übers we??? Wieso denn den ganzen Monat nicht?? :-(

Benutzerprofil anzeigen

111 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Okt 09, 2013 10:57 am

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Nee. Er hat das Wochenende eine Ausfahrt mit der Feuerwehr und das danach kann ich nicht. Und dann ist schon wieder November Rolling Eyes 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

112 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Okt 09, 2013 11:35 am

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
..., weil es grad regnet und ich leichte Kopfschmerzen habe. Sad

Benutzerprofil anzeigen

113 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Okt 09, 2013 11:39 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
.. weil ich immer noch nicht weiß was MIT DEN VERDAMMTEN WOCHENENDEN IST sauer wand  und ich auch keine Antwort auf meine Sms bekomme Sad 

Benutzerprofil anzeigen

114 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Okt 09, 2013 4:06 pm

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
.... weil sich meiner seit dem Lehrgang nur sporadisch aller 3 bzw. 4 Tage mal meldet und dann gibt auch keine wirklich lieben Nachrichten. Nur mal ein kurzes wie gehts dir und das war es meistens schon wieder. Aber dann sieht man, dass er alle paar Stunden mal kurz online war sauer wand 
Könnte ihm echt den Hals umdrehen. Kennt ihr sowas auch? Und wenn das noch alles so frisch ist, verunsichert es einen so ungemein.....

Benutzerprofil anzeigen

115 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Okt 09, 2013 10:15 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
BigGirl89 schrieb:.... weil sich meiner seit dem Lehrgang nur sporadisch aller 3 bzw. 4 Tage mal meldet und dann gibt auch keine wirklich lieben Nachrichten. Nur mal ein kurzes wie gehts dir und das war es meistens schon wieder. Aber dann sieht man, dass er alle paar Stunden mal kurz online war sauer wand 
Könnte ihm echt den Hals umdrehen. Kennt ihr sowas auch? Und wenn das noch alles so frisch ist, verunsichert es einen so ungemein.....
Reich mir die Hand, Schwester!!!!

Meiner ist gerade draussen, und heute früh kam ne SMS am Morgen... Und seitdem nichts.. Aber online war er vor ner Stunde. Ich habe mir nun verboten, seinen Onlinestatus zu prüfen; und Ende!!

Also, du bist nicht alleine, mit diesen Gefühlen, ich leih dir gerne mein Ohr. tröst 

Benutzerprofil anzeigen

116 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 8:28 am

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... weil er so erkältet ist ...
... weil ich dieses Jahr Weihnachten und Neujahr mit dem Grünling auch vergessen kann. Musste meine Kollegin jetzt kündigen? ?? ... sauer wand sauer 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

117 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 9:05 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
oh neee schnecke ...
- das ist doch mist!!!!!!!!!!!!!!!! tröst 

Benutzerprofil anzeigen

118 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 9:11 am

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Schnecke, was machst du denn bitte beruflich? Vielleicht findet sich bis dahin noch jmd? Manchmal bekommt man ja auch selber eine fette Erkältung zwischen den Jahren..

Mich nervt es, dass ich im Dezember/ Januar Urlaubssperre habe, und meiner dann Urlaub nehmen muss..

Benutzerprofil anzeigen

119 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 9:43 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Flake schrieb:Schnecke, was machst du denn bitte beruflich?

weihnachten/ neujahr .... Wochenende arbeiten ... - klingt nach Gastro ... vielleicht sind die Schnecke und ich ja "arbeitskolleginnen" ... - zumindest im gleichen erlernten Beruf????


ja das mit dem online status- ich ertappe mich manchmal auch dabei... dann ärgere ich mich etwas aber im grunde- naja aufregen machts ja auch nicht besser ... No 

das mit Urlaubssperre und Urlaub nehmen ist natürlich mal so richtig blöde .... ( schatz hat wohl von weihnachten bis neujahr Urlaub )

Benutzerprofil anzeigen

120 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 9:50 am

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
... ich bin etwas genervt, weil ich schlecht geschlafen hab, aber erstaunt, dass es mir trotzdem gut geht.

... Schnecke, das ist ja wirklich Mist! Und Flake, auch!
Ich weiß noch gar nicht, ob ich Urlaub nehmen darf, bei uns ist wohl auch immer viel los. Fange ja erst nächsten Monat mit dem Arbeiten dort an..

Benutzerprofil anzeigen

121 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 10:12 am

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Oder EH.. Zum Glück haben wir nur bis mittags auf..

Aber so tun, als seie nichts gewesen??? Dann lieber nicht schauen, und es nicht wissen..Oder? Sad

Ne, Schatz hat ganze vier Wochen Urlaub!!! sauer wand sauer wand sauer wand 

Benutzerprofil anzeigen

122 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 1:23 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Nee. Am Wochenende muss ich zum Glück nicht arbeiten.
Ich arbeite in einer kleinen Kita als Hauswirtschaftskraft. Meine Kollegin die mich aber immer bei Krankheit und Urlaub vertritt hat nun gekündigt und meins Chefin muss nun dann immer eine Firma beauftragen und das macht sie zwischen Weihnachten und Neujahr nicht. Rolling Eyes 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

123 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 5:04 pm

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
es ist nicht schön, dass ihr das mit dem Status auch kennt.
Aber irgendwie beruhigt es sehr, dass es nicht einem alleine so geht. Denk schon immer ich laufe nicht ganz rund Razz 
Aber konnte gestern net meinen Mund nicht halten und mir mal Luft gemacht. Im nachhinein hat es mir dann wieder Leid getan. Er kann ja auch nix dafür, dass es halt 24 Stunden durchweg (bis auf mal 2 oder 3 Stunden Nachtruhe) ran muss.....



Ach Mensch... das mit dem Urlaub ist doch so doof. Das tut mir echt leid für dich tröst

Benutzerprofil anzeigen

124 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 6:40 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ob du es glaubst, oder nicht.. Ich war auch froh, mal ne Leidensgenossin zu haben.. Mich trifft es am meisten, dass er so wischiwaschi schreibt.. Oder halt gar nicht... Irgendwie frage ich mich, ob ich ihm wichtig bin, ob er sich überhaupt interessiert, für mich.. Wenn er schon von der Übung zurück ist, und mit anderen Leute zum Essen fährt.. War ja nett, dass ich das überhaupt erfahren habe... kotz 

Benutzerprofil anzeigen

125 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 9:54 pm

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Vor allem ich kenn das überhaupt nicht von ihm... sonst geht abends immer pausenlos das Handy. Und dann so ein kalter "Entzug".... boar das geht mal gar net.
Da zweifelt man dann echt, ob man ihm wichtig ist.    Ja genau.... und dann mit Gott und der Welt was unternehmen. Denk dann auch immer.... "Hallo ich bin auch noch da....ich möchte auch gern was von deiner Aufmerksamkeit Sad "
Und wie lang seit ihr schon zusammen (bin grad zu faul die ganzen Texte zu durchforsten Wink )?

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten