Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

126 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 9:57 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Wir sind seit gut 3,5 Jahren zusammen.. Klar, sind da nicht immer nur rosane Wolken am Himmel, aber ich für meinen Teil freue mich auf ihn, und drücke das meines Wissens auch aus!

Den Vogel hat er vor nem Monat abgeschossen, als er mir abends schrieb, er würde gerne mal mehr merken, dass ich mich freue usw. HALLO!?!! Da habe ich ihm aber mal ganz klar gemacht, wer sich hier ein Loch in den Bauch freut, und wer nicht!!!

Hast du mal versucht ihn anzurufen? Habe ich eben einfach gemacht, mir wurscht! Ja, vor allem denke ich mir, wenn ich was unternehme, schaffe ich es auch- und zwar sehr gerne- ihm mal ab und an was liebes zukommen zu lassen...

MÄNNER!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen

127 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 10:03 pm

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Aber glaub das ist dann wirklich Liebe.... Man könnte ihnen zwar manchmal den Hals umdrehen aber im nächsten Moment nur lieb haben Smile 

Nein, hab ich nicht probiert anzurufen. Ich trau mich nicht wirklich und will auch nicht nerven. Ich meine wir sind ja nun keine 3 Monate zusammen. Weißt du wie ich es meine....
Die Nachrichten, die komme,n schickt er ja immer wenn es mal paar Stunden Nachtruhe hat (also die letzten kamen immer zwischen 2 und 3 uhr morgens)

Benutzerprofil anzeigen

128 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 10:06 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ja das mit dem nicht trauen, und mit dem nerven kenne ich. Aber ich denke mir, wenn er nicht dran geht, okay! Wink

Du bist seine Freundin, du darfst ihn also anrufen. Wink) Meistens schicke ich ihm ne SMS hinterher, wenn er nicht dran gegangen ist a la "wollte nur kurz Gute Nacht sagen... Und deine Stimme hören", oder sowas..

Benutzerprofil anzeigen

129 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 10:08 pm

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Hm... die Woche bekomm ich jetzt noch so rum. Und wenn man sich dann länger kennt ich ich auch eher weiß, wie der Hase dort läuft bin ich da auch nicht so Razz 

Benutzerprofil anzeigen

130 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 10:10 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Schmunzel, dein Wort in Gottes Gehörgang. Wink Ich werde mich mal ins Bett verfrachten, und noch was lesen. Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend, und das der Herr mal anruft!!! *drücker schicke*

Benutzerprofil anzeigen

131 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 10, 2013 10:13 pm

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Dir auch noch nen schönen Abend

Benutzerprofil anzeigen

132 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Fr Okt 11, 2013 12:27 am

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... immer diese Einschlafstörungen von Donnerstag auf Freitag ... "Liebes Unterbewusstsein, Er kommt morgen NICHT!" ... Rolling Eyes 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

133 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Sa Okt 12, 2013 8:39 am

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... total genervt weil es die ganze Woche so schönes Wetter war und ich extra zu einer Freundin gefahren bin wo ich schöne Fotos machen kann und nun regnet es in strömen und wir haben sogar Unwetterwarnung ... klasse, bin begeistert. Kann ich das Wochenende also in ihrer kleinen Bude verbringen ... sauer wand 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

134 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Sa Okt 12, 2013 10:31 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Weil es morgen schon wieder los geht... Sad

Bei euch klingt es auch nicht gerade prickelnd, ich drück euch alle mal gaaaaanz doll und lieb!!!
Und noch ein Bussi hinterher. Wink

Hab euch echt lieb gewonnen und ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen!!!

Benutzerprofil anzeigen

135 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Okt 13, 2013 2:44 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Bin nicht so gut drauf...
Hab erfahren, dass ich im Biwak bin wenn wir Jahrestag haben und ich wohl kein Handy mitnehmen darf. Sprich: 4 Tage keinerlei Kontakt und dann noch Jahrestag. Bin echt traurig :-(

Benutzerprofil anzeigen

136 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Okt 13, 2013 4:46 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, da unser blöder Nachbar seit Samstag Abend, um 19 Uhr eine Technoparty gefeiert hat, die sich bis heute (sonntags) um 12 Uhr hielt. So ein Arschloch!!!

Werde nun eine fette Beschwerde an die Hausverwaltung schreiben!!!

Benutzerprofil anzeigen

137 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Okt 13, 2013 4:48 pm

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Ach Mensch ... arme AJay. Das ist wirklich nicht toll. Aber drück dir die Daumen, dass du wenigstens dein Handy mitnehmen darfst. Um den Biwak wirst du wohl nicht herum kommen....

Den wie vielten Jahrestag habt ihr denn?

Benutzerprofil anzeigen

138 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Okt 13, 2013 8:17 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Biwak- hör mir auf ... wir hatten es so toll getroffen- mein Mann hatte Geb und er war genau in den 14 tage nicht da ... ( also 14 tage und er hatte am 7. - da war ich mal geknickt)

genervt / traurig----

weil mein beschissener bauch wieder Theater macht- liegt wohl daran das Sonntag ist ...

Benutzerprofil anzeigen

139 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Okt 13, 2013 8:19 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Oh man AJay, das ist aber wirklich mega mistig!!!!

Ich hab mir extra das WE um unseren diesjährigen Jahrestag frei genommen; denn letztes Jahr haben wir uns auch erst danach gesehen; und nichts wirkliches gemacht- das ärgert mich ein wenig.

Andererseits hab ich mich schon etwas dran gewöhnt, Geburtstage nicht zusammen zu verbringen. Einerseits schon traurig und erschreckend, dass man sich dran gewöhnt. Andererseits ist es leichter, als früher, wo ich dann nur geheult habe.. :/

Butterfly, sonntags dreht selbst mein Magen durch. Sad

Benutzerprofil anzeigen

140 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Okt 13, 2013 8:26 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... das ich jetzt total Erkältet ins Bett gehen werde ... da steckt der Grünling mich letzten Mittwoch an, und das in so kurzer Zeit ... Suspect Rolling Eyes 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

141 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Okt 13, 2013 8:41 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Gute Besserung!!! Bin froh, dass die Erkältung von meinem an mir vorbei gegangen ist!

Benutzerprofil anzeigen

142 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Okt 15, 2013 9:14 am

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... erst hieß es Dienst von Samstag auf Sonntag. Dann nee doch von Donnerstag auf Freitag, also hätte er zu mir kommen können. Und nun, seit heute morgen heißt es, von Freitag auf Samstag ...

Ja liebe Bundeswehr, auch wir daheim müssen planen ... kotz 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

143 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 17, 2013 4:38 pm

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
... weil grad gar nicht mehr kann. Kann gar nicht mehr aufhören zu weinen und zittern. Hab mich gestern noch gefreut wie ein kleiner Schneekönig, dass ich ihn am Wochenende wieder habe. Nichts ist Sad 
Hat mir heute mal so beiläufig erzählt... eigentlich in ner hingekotzen SMS.... das seine Mutter in krankenhaus liegt... krebsstation.
Also wird er das Wochenende dort verbringen. Ich versteh es ja, aber bin grad so enttäuscht.
Er hätte mir doch sagen können, was los ist. Da hätte ich mich nicht die ganze Zeit vergebens gefreut. Und es macht einen schon fertig, wenn er nicht mit mir redet. Will doch so gern für Ihn da sein und er blockt mich so ab

Benutzerprofil anzeigen

144 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 17, 2013 5:29 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich drück dich ganz doll, liebe BigGirl tröst 

Benutzerprofil anzeigen

145 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 17, 2013 8:13 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
BigGirl89 schrieb:... weil grad gar nicht mehr kann. Kann gar nicht mehr aufhören zu weinen und zittern. Hab mich gestern noch gefreut wie ein kleiner Schneekönig, dass ich ihn am Wochenende wieder habe. Nichts ist Sad 
Hat mir heute mal so beiläufig erzählt... eigentlich in ner hingekotzen SMS.... das seine Mutter in krankenhaus liegt... krebsstation.
Also wird er das Wochenende dort verbringen. Ich versteh es ja, aber bin grad so enttäuscht.
Er hätte mir doch sagen können, was los ist. Da hätte ich mich nicht die ganze Zeit vergebens gefreut. Und es macht einen schon fertig, wenn er nicht mit mir redet. Will doch so gern für Ihn da sein und er blockt mich so ab

hey Mausi,

vielleicht wusste er selbst nicht wo er mit sich hin soll ????
ich denke er ist vielleicht gerade selbst etwas überfordert?
Rede einfach mit ihm ( zur not auch am tele)... das du dich zurückgesetzt fühlst und du es zwar verstehst- aber er dich auch etwas verstehen muss ...
ich drück dich ganz fest tröst 

Benutzerprofil anzeigen

146 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 17, 2013 8:23 pm

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Danke lieb von euch

Benutzerprofil anzeigen

147 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Fr Okt 18, 2013 2:38 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Seit 23 uhr am schlafen und nu seit 0:30 wieder wach...
der kleine pennt auch nicht ...
mist vollmond dings da ☆★☆.

Benutzerprofil anzeigen

148 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Fr Okt 18, 2013 9:19 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
.. ich ein bisschen mistig zu ihm war, weil es so rüber kam, als habe er Mist gebaut.. Na ja, wo viel Rauch ist, sieht man auch kein Feuer.. Oder so..

Benutzerprofil anzeigen

149 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Sa Okt 19, 2013 3:06 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Wir haben dann 1-jähriges wenn ich im Biwak bin. Sind zwar nur 4 Tage aber wir sollen keine Handys mitnehmen...
Das ist richtig doof BigGirl, aber ich denke auch, dass es ihm grad einfach zu viel ist!
Der Spruch stimmt schon Flake, blöd:-( Aber hoffe ihr habt das klären können??
Ja Schnecke, hab wohl auch ein Wochenende ohne ihn, muss nochmal schauen welches!!

Benutzerprofil anzeigen

150 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Sa Okt 19, 2013 3:14 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
<<< genervt weil mein Auspuff gestern kaputt gegangen ist
<<< traurig weil mein Mann deswegen heute mehr Zeit in der Garage verbringt als mit uns zusammen ( aber glücklich weil ich heute abend mit meinen Mann bowlen gehe Very Happy )

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten