Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 10]

151 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Okt 20, 2013 1:58 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich bin traurig, weil ich in 3 Stunden los muss und mein Held morgen früh fährt. Und meine Kameraden fahren nächstes Wochenende nach Berlin, wenn mein Held mitkommen würde mit Auto könnte ich meine Familie wieder sehen (seh alle erst zu Weihnachten wieder). Und er hat gesagt "Nee da bezahl ich ja Haufen Geld nur für Sprit und am Sonntag ist Fußball". Jetzt weiß ich nicht ob ich mit den Anderen fahre und ihn gar nicht sehe oder nach Hause komm nächstes WE...

Benutzerprofil anzeigen

152 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Okt 20, 2013 5:13 pm

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Und Butterfly, was macht dein Auspuff? Hat ihn dein Schatz wieder richten können?

Ach Mensch Ajay, das ist ne schwere Entscheidung. Man will ja keinen vor den Kopf stoßen.

Benutzerprofil anzeigen

153 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 21, 2013 3:35 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... Das ich nichts bei Facebook schreiben kann ... Suspect 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

154 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 21, 2013 4:54 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ja BigGirl, aber hat sich ja jetzt eh erledigt. Heut ist erst Montag und ich weiß jetzt schon, dass wir am Wochenende etwas zoffen werden...

Bin genervt, dass ich jetzt daheim rumsitzen muss... ALLEIN!

Benutzerprofil anzeigen

155 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 21, 2013 5:26 pm

Littel

avatar
Obergefreiter
Obergefreiter
Ab nächster Woche 2 Wochen alleine sauer sauer wand 
Schlimm ist es weil man sich seit nem 3/4 Jahr jeden Tag sieht.
Und was mach ich in der Zeit? Laaaaangweilig Sleep


_________________
2004 2010
Benutzerprofil anzeigen

156 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 21, 2013 8:18 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Na hier schreiben mit den Mädels oder per SMS mit mir Razz

Benutzerprofil anzeigen

157 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 21, 2013 8:28 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
... weil mein Schatz nun wieder weg ist ... und er am Wochenende nur für 2 nächte nach hause kommt und nicht für 3 ... :-/

Benutzerprofil anzeigen

158 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 21, 2013 10:19 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
*Gruppenknuddler* Smile

Benutzerprofil anzeigen

159 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Okt 22, 2013 9:47 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Bin irgendwie etwas traurig, weil ich mich komisch fühle meinen Kameraden gegenüber...
Etwas so, dass ich alle im Stich lasse diese Woche.
Und andererseits, dass es die überhaupt nicht interessiert...
Hatte mit ner Kameradin, die auch nach Hause geschickt wurde wegen krank, einen Brief geschrieben für unsere Gruppe. Dort geschrieben, was wir haben und, dass wir uns Sonntag wiedersehen. Und es kam kein "Gute Besserung" oder so, keine einzige Nachricht...

Benutzerprofil anzeigen

160 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 24, 2013 1:24 am

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... furchtbar dolle Ohrenschmerzen ... (bitte lass es keine Mittelohrentzündung sein) Shocked 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

161 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 24, 2013 10:31 am

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Oh, da drück ich die Daumen, dass nicht noch eine von uns krank wird!!
*bitte, lass die Schmerzen bei Schnecke gleich wieder fort sein* Wink

Benutzerprofil anzeigen

162 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 24, 2013 7:11 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich weiß grad ehrlich gesagt nicht, was ich fühlen soll...

Ein bisschen fühle ich mich so, als wenn ich weniger fühle. Ich bin nicht wirklich sauer, auch nicht enttäuscht, aber eben auch nicht glücklich. Ich fühle mich eher... nüchtern.
Wenn ich an meinen Helden denke, kommt mir als Erstes in den Kopf: "Hmm, er wird sich schon melden, wenn es ihm beliebt, wie immer eben. Aber ich spring nicht mehr nach seiner Pfeife!"
Ich fühle mich grade unglaublich stark. Und weiß aber, dass ich ihm das nicht sagen kann, weil ich als Antwort eh nur ein "Aha" bekommen würde, wenn überhaupt.
Es ist, als ob er sich immer weniger für unsere Beziehung interessiert und ich bin es etwas Leid, ihn darauf anzusprechen oder so. Aber ein bisschen hab ich auch ein schlechtes Gewissen...

Benutzerprofil anzeigen

163 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 28, 2013 1:40 pm

Littel

avatar
Obergefreiter
Obergefreiter
2 Wochen alleine weinen


_________________
2004 2010
Benutzerprofil anzeigen

164 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 28, 2013 3:37 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
mistige Magenschmerzen seit Freitag ... dazu starke Kopfschmerzen ...
alles Käsesouce ...

Little: ich drück dir die Daumen das die Zeit schnell rum geht ....
Kann gut mit dir mitfühlen!
Drück Dich

Benutzerprofil anzeigen

165 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 28, 2013 4:45 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Little & Butterfly tröst 

... Druck im Ohr ...
... Dicke Mandeln, kann nur Suppen futtern ... Rolling Eyes 
... Der Grünling der mich mit seinem Verhalten zur Weißglut bringt ...

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

166 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 28, 2013 5:50 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Och schnecke das klingt aber auch sch***

<<< es ist nicht mal 18 Uhr und mein Mann hat mich mit ner Wärmflasche ins Bett gesteckt ...

ich könnt heulen vor Schmerzen weinen 

Benutzerprofil anzeigen

167 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 28, 2013 8:03 pm

Littel

avatar
Obergefreiter
Obergefreiter
Danke ihr Zwei! Gute Besserung euch!


_________________
2004 2010
Benutzerprofil anzeigen

168 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Okt 30, 2013 7:19 pm

Littel

avatar
Obergefreiter
Obergefreiter
Huuuuungeer! Aber ich hab keinen Nerv für mich alleine zu kochen sauer  wahrscheinlich wird's wieder ne Ofenpizza...


_________________
2004 2010
Benutzerprofil anzeigen

169 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 31, 2013 1:19 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
MEGA SCHEIßE

hab mir gerade meinen Reifen kaputt gefahren ...
ich könnte kotzen

ich werde nun gleich die Winterrreifen aufziehen ... ( selbst ist die Frau ;-)

Benutzerprofil anzeigen

170 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 31, 2013 4:58 pm

Crazyini

avatar
Soldat
Soldat
Ohhh nein wie denn das? Shocked 

Benutzerprofil anzeigen

171 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 31, 2013 8:12 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
ach ich musste stark einschlagen - doofe Ecke und ein anderes Auto in der kurve
und da habe ich ne Bordsteinkante mitgenommen- bin dann sofort angehalten ...
und die mist Kante war abgebrochen und hat mir den reifen fast zerschnitten ...
ich bin sofort nach hause ( wollte eigentlich viel mit auto erledigen)
hab dann die winterreifen drauf gezogen ... - gottsei dank habe ich mit meinem helden schon einige Male "geschraubt" - da weiß "Frau" auch wie das geht ... musste zwar ganz schön Kraft aufwenden ( teilweise musste ich mich auf den Drehmomentschlüssel stellen) - die Schrauben waren so fest- aber es ging Wink
Schatz ist mega stolz auf mich ... er hat geschrieben " Schön, das du sogar das auf dich nimmst nur damit ich es nicht am wochenende machen muss, ich liebe dich dafür und bin stolz auf mein Mädchen" ... das war mega süß...
noch 4 std dann ist er endlich hier - für ein langes wochenende Very Happy:D:D

( sry für den langen text )

Benutzerprofil anzeigen

172 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 31, 2013 8:35 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... Antibiotikum damit mein Trommelfell kein Riss bekommt ... sauer wand 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

173 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 31, 2013 8:37 pm

Crazyini

avatar
Soldat
Soldat
Na dann herzlichen Glückwunsch. Selbst ist die Frau. Jetzt könnt ihr das Wochenende geniessen. Viel spass dir und deinem helden:)
Ach und die message von ihm ist wirklich süß ;-)
Schönen Abend noch !

Benutzerprofil anzeigen

174 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 31, 2013 8:52 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Dank dir auch ... aber wochenende ist eher mit viel Kochen, Backen und Putzen ... - ich erwarte ein "paar" gäste Wink
aber genießen werde ich es trotzdem

Benutzerprofil anzeigen

175 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 31, 2013 9:24 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Gute Besserung dir Schnecke!!
Und an alle anderen Kränkelnden. :-(
Glückwunsch zum "reparierten" Auto Butterfly! ;-)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten