Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 10]

176 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Nov 05, 2013 8:50 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich bin genervt, weil die öfftl Verkehrsmittel hier in der Großstadt genau dann, wenn ich von der Arbeit Heimkomme, überfüllt und schneckenlangsam sind.

Ich bin traurig, weil mein Held in der Anfangszeit nicht bei mir sein kann, sogar am Wochenende sehen wir uns dieses Mal nicht. :-(

Benutzerprofil anzeigen

177 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Nov 06, 2013 6:19 pm

Sonnenschein

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Ich bin traurig und genervt, weil es mir heute irgendwie nicht so gut geht und neimand da ist, mit dem ich kuscheln könnte :-(

Benutzerprofil anzeigen

178 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Nov 06, 2013 7:36 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
<<< etwas wehmütig weil mein Dicker heute abgeholt worden ist ... mit ihm waren wir im ersten gemeinsamen urlaub und in Disney Land und in Frankreich/ Paris und soooooviel in Deutschland, unterwegs in Trier z.B. ...
tja und nu is er weg Sad ... ich hoffe er bekommt einen neuen lieben Besitzer, der ihn gut pflegt und wäscht und poliert ...

Benutzerprofil anzeigen

179 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Nov 10, 2013 1:48 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... erst den Oktober so gut wie alleine verbracht ...
... dann war er das letzte Wochenende da und nun wieder die nächsten WocheN !!! nicht ...

So langsam bin ich echt genervt ... sauer wand 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

180 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Nov 10, 2013 2:07 pm

Sonnenschein

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
..er bei einer Übung ist und sich somit nur kurz melden kann.
...und ich momentan nicht weiß wie es überhaupt weiter gehen soll... Sad 

Benutzerprofil anzeigen

181 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Nov 11, 2013 9:22 am

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
... Das Wochenende schon wieder vorbei ist. Ich hab es zwar alleine verbracht, aber die Verschnaufspause tat echt gut.

Ihr Lieben ich drück euch ganz dolle!

Benutzerprofil anzeigen

182 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Nov 13, 2013 11:44 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... ich bin so unzufrieden ...
... ich werde einfach nicht mehr gesund ...
... im Bett liegen, zur Ruhe kommen und ihn so vermissen ... weinen 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

183 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Nov 14, 2013 8:36 am

Sonnenschein

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Hey Lustige Schnecke, bleib stark, du schaffst das. Das wird wieder! Ich fühle mit dir!

Benutzerprofil anzeigen

184 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Nov 14, 2013 10:17 am

SaJoJa

avatar
Feldwebel
Feldwebel
..weil er Sonntag für 4 Wochen auf See fährt! Unsere erste längere Trennung und jetzt grad kann ich da überhaupt nicht mit umgehen !!  weinen 

Benutzerprofil anzeigen

185 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Sa Nov 16, 2013 10:20 am

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich schicke euch mal nen dicken Drücker!!!

Benutzerprofil anzeigen

186 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Fr Nov 29, 2013 12:07 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
... mein Freund dieses WE nicht Heim kommt, und ich ihn so vermisse!!!! :,(

Benutzerprofil anzeigen

187 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Dez 02, 2013 11:46 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
.... ich kaum Zeit für das Forum finde im Moment ... Shocked weinen 

Tschuldige Mädels ... bin bald wieder öfters da

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

188 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Dez 04, 2013 2:34 pm

Crazyini

avatar
Soldat
Soldat
Hi Mädels....
War lange nicht mehr da, ich weiss...aber
Ich war drei Wochen total erkältet und musste trotzdem arbeiten...dem entsprechend gings mir total schlecht, sodass ich einfach kein nerv hatte, im internet zu sein...war froh, wenn ich schlafen konnte.
Seit letzter woche gehts mir wieder super. War mit meinem schatz in füssen im Urlaub..jetzt ist alles auskuriert und ab morgen gehts für zwei wochen arbeiten...
Ich hoffe, euch allen gehts gut...wird sicher schwer für mich alles nachzulesen!

Benutzerprofil anzeigen

189 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Dez 04, 2013 11:09 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich bin ein bisschen genervt davon, dass es jetzt nicht mal morgens um acht mehr hell ist. Wie soll denn da einer gut ausm Bett kommen? Anfang November wars zwanzig nach 7 und jetzt kurz nach 8, ich werd wahnsinnig. Zum Glück ist bald Wintersonnenwende, dann gehts aufwärts!

@Crazyni: Ach du je, sowas ist wirklich blöd! Gut, dass es dir jetzt wieder besser geht!

Benutzerprofil anzeigen

190 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Dez 05, 2013 10:39 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... ein Name " XAVER " Rolling Eyes 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

191 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Dez 15, 2013 9:07 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... das er heute schon los in seinen Urlaub in der Heimat ist ...
... ich noch die Woche arbeiten muss ...

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

192 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Jan 06, 2014 9:48 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
direkt am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub zwei Überstunden,... ^^'

Benutzerprofil anzeigen

193 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Sa Jan 11, 2014 7:45 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand 

DAS ER NICHT NACHDENKT !!!

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

194 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Jan 13, 2014 8:50 am

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Oh, das klingt ja scheußlich! Tut mir leid :-(

Ich bin genervt, weil ich gleich das kuschelige Bett verlassen muss ^^

Benutzerprofil anzeigen

195 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Jan 21, 2014 8:59 am

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich bin genervt, weil es draußen kälter wird. Dabei hatte ich schon gehofft, der Winter würde einen Winterschlaf machen und gar nicht mehr hervorkommen... .

Benutzerprofil anzeigen

196 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Jan 21, 2014 11:09 am

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Wenn ich über den geplanten Mali-Einsatz lese..
Der immer "wahrscheinlicher" wird. Man spricht von "voraussichtlich nicht mit Soldaten, aber mit Lufttransporten beteiligen", sowie "der Einsatz solle bis zu sechs Monate dauern"..

Wer lügt sich da eigentlich alles in die Tasche?!  sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand 

Benutzerprofil anzeigen

197 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Jan 23, 2014 8:40 am

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ooooooooh, also das stinkt sowas von nach einem zweiten Afghanistan-Einsatz .. <.< ... aber ich bin ganz froh, dass ich schon vor anderthalb Jahren davon gelesen/gehört habe und bis jetzt noch nichts "Böses"/"Großes" draus geworden ist .... .

Benutzerprofil anzeigen

198 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Jan 29, 2014 10:11 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... das der Grünling und ich eben erfahren haben das der Papi vom Grünling Krebs hat ...  weinen 
Er wird Mittwoch operiert. Deswegen fährt er morgen schon nach Hause. Ich hoffe das alles gut wird.

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

199 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Feb 04, 2014 10:01 am

Kythin

avatar
Soldat
Soldat
Mich nervt: Das die Bundeswehr immer ewig brauch mit Entscheidungen (SAZ, Umzug etc.)
Man kann nichts planen und sitzt auf heißen Kohlen, vorallem wenn der umzug in 7 wochen ist...
Das Auto ist mal wieder kaputt und Reparatur kostet 340 € -_-'' Ich sehe unsere Hochzeit immer mehr flöten gehen...

Benutzerprofil anzeigen

200 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Feb 10, 2014 8:14 am

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Mich nervts grad, dass ich schon wieder ohne ihn bin und dass er sonntags immer schon um 16 Uhr fahren muss! :-/

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten