Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

+14
Mona2321979
MariaS.
Kythin
SaJoJa
Sonnenschein
Crazyini
BigGirl89
Flake
Bine
LustigeSchnecke
Butterfly
Perry-Maus
AJay306
Littel
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 10]

Kythin

Kythin
Soldat
Soldat

... weil es nicht einen Monat gibt wo man mal keinen Ärger mit dem Wehrsold hat -__-

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin gerade null genervt, deswegen drücke ich euch mal ganz feste, und hoffe, es tritt Besserung ein!

203Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mo Feb 17, 2014 10:01 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich finde es schade, dass mein Liebling und ich uns erst in zwei Wochen wiedersehen werden,.. .

MariaS.


Gefreiter
Gefreiter

...weil heute wieder so ein Tag ist, an dem mein Schatz mir besonders fehlt  Sad

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Drück dich, Maria!

Aber auch wenn meiner nur zwei Wochen weg ist, fehlt er mir grad ganz arg.. :-(

206Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Di Feb 25, 2014 12:26 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Ich drücke Euch alle mal.

207Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Do Feb 27, 2014 11:46 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Ich bin genervt.....
von meiner "tollen" Mutter. Die schreibt gerade alle meine Freunde über Facebook an. Sie hat sogar meinen Freund angeschrieben.Was mit total peinlich ist.Da ich diese Person blockiert habe,versucht sie es jetzt so. Ich will mit dieser Frau keinen Kontakt. No 

208Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mi März 05, 2014 7:57 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Oh Mona, das tut mir leid *drück*

Ich bin genervt, weil ich mein warmes und kuscheliges Bett verlassen musste und draußen das Wetter nicht prickelnd aussieht :-(

209Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mi März 05, 2014 7:30 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Danke Perry-Maus

210Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mi März 05, 2014 7:52 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Ich bin genervt...
Willkommen bei der Bundeswehr:
Mein Held hat immer noch nicht seine Einplanung,die wohl schon längst hätte da sein müssen.Urlaub wird Er wohl über Weihnachten haben,ob Er sonst noch Urlaub hat...kann Er nicht sagen.Er geht erstmal bis April auf die GF und danach zum Truppenpraktikum nach WHV. Wenn dann überhaupt eine Fregatte der Bremen-Klasse im Hafen liegt.....
Das kann ja noch heiter werden,unsere Hochzeit wird wohl dann erst im Jahr 2015/2016 sein....ganz toll

211Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Do März 06, 2014 2:49 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... Magen-Darm-Virus ...  kotz 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

212Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Do März 06, 2014 5:40 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Hallo LustigeSchnecke,

Gute Besserung.... Very Happy 

213Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Fr März 07, 2014 12:01 pm

Natalie167

Natalie167
Obergefreiter
Obergefreiter

Ich bin traurig, weil mein Soldat heute früh wieder fahren musste und ich ihn jetzt fast 4 Wochen nicht sehe. :/
Und danach ist er im Tagesdienst und ich sehe ihn dann nur noch am Wochenende. Bis jetzt hatte ich das Glück, dass er ein sehr angenehmes Schichtsystem hatte.

214Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Fr März 07, 2014 2:08 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Hallo Natalie167,

 Rolling Eyes Du arme.

215Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mo März 10, 2014 8:19 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

@Natalie .. ich hab mal einen Beitrag aus eurem Dialog gemacht.

Hier zu finden *klick*

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

216Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Fr März 14, 2014 4:15 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Mein Schatz wird heute wohl später kommen!Mein Freund wird mitgenommen und ausgerechnet haben die beiden jetzt eine Motorpanne und liegen bei Münster.Wann Er jetzt hier kommt...keine Ahnung

217Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Sa März 15, 2014 7:17 pm

Natalie167

Natalie167
Obergefreiter
Obergefreiter

Ich bin so unglaublich traurig, weil mein Soldat im Krankenhaus liegt und keiner weiß, was ihm eigentlich fehlt! Sad
Wollte eigentlich heute früh wieder fahren, aber hab dann für ihn den Krankenwagen gerufen... Ich hatte da einfach so Angst um ihn... Er muss bis morgen bleiben.

218Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... So März 16, 2014 11:06 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Shocked Natalie ... was hatte er den für Beschwerden das du den Rettungswagen rufen musstest?

Ich hoffe es ist nichts ernstes.  tröst 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

219Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... So März 16, 2014 11:43 am

Natalie167

Natalie167
Obergefreiter
Obergefreiter

Er hat aus dem Auto aus angerufen, dass er sich eine halbe Stunde lang nicht bewegen konnte. Der ganze Körper war verkrampft. Und als ich da war, musste er sich auch übergeben und lag dann auf der Straße und konnte sich nicht bewegen. Ich hatte richtig Angst, als ich ihn so gesehen hab. Sad
Und sie wissen nicht, was es war.
Weil es ihm jetzt wieder halbwegs gut geht, darf er dann wahrscheinlich wieder heim.

220Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... So März 16, 2014 5:46 pm

Schneeblind

Schneeblind
Gefreiter
Gefreiter

Ach du Schande.. das hört sich wirklich nicht gut an!
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten?
Hat er was falsches/schlechtes gegessen oder von was kann sowas denn kommen??

221Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... So März 16, 2014 7:04 pm

Schneeblind

Schneeblind
Gefreiter
Gefreiter

Hey Mädels,
war beruflich die letzten Tage in Stuttgart unterwegs. Deshalb erst heute wieder aktiv.

Gestern war ich auf dem 60sten meiner Tante und da kam zum ersten Mal alles hoch Sad
Es tat weh meine Cousins und Cousinen mit ihren Partnern zu sehen, wie sie sich ab und zu küssten, tanzten oder mal kleine Zärtlichkeiten austauschten.
Dann die Tischkarte mit den Namen.. Nur Paare..
Jochen und Kerstin
Bruno und Cesine
…. Etc … und…
Alexandra

War schon so nen kleiner Stich ins Herz..
Dann die Fragen „Wo ist dein Freund?“ .
„Der konnte leider nicht mitkommen, da er momentan in Afghanistan ist“.
Wäre am liebsten gegangen.. hab mir dann das 4 Wochen alte Baby von meinem Cousin geschnappt und habs in den Schlaf gesungen und gewiegt oder mit meinen Patenkindern gespielt.
Hatte nicht sonderlich Lust auf „Erwachsenen-Unterhaltungen“.

Momentan ist es sehr schwer.. er scheint kaum Zeit zu haben. Er muss jeden Tag raus oder Besprechungen/Planungen.
Ich will mich natürlich auch nicht beklagen. Will ihm kein Stress machen. Würde auch nichts bringen.. es würde in Streit ausarten und ich vertraue ihm, dass er sich dann meldet wenn es geht. Will ihm einfach den Rücken freihalten..
Haben seitdem er dort ist nur geschrieben und Bilder ausgetauscht, ich ihm Pakete und Briefe geschickt.. aber kein einziges Mal telefoniert oder geskyped 
Und ich vermisse seine Stimme.. hör mir andauernd alte Sprachnotizen an..
Er hat zwar vor kurzem erwähnt, dass wir gerne mal telefonieren können, aber ich traue mich gar nicht nachzufragen, mag ihm nicht auf die Pelle rücken.

Vor 3 Wochen hat er mir einen Heiratsantrag gemacht. Hab es nur noch keinem erzählt, weil es einfach verrückt ist..
Weiß nicht wo mir momentan der Kopf steht.


222Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... So März 16, 2014 7:08 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Hallo Natalie,

Wie geht es denn deinen Soldaten jetzt?Weißt Du schon was es war?Und hast Du das ganze schon verarbeitet?
Es hört sich wie ein Krampfanfall an,welcher vom Hirn kommt.Hoffe für Euch das alles wieder in Ordnung ist.

223Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... So März 16, 2014 7:12 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Ich bin traurig,weil ich Ihn jetzt für 4 Wochen nicht sehe.... No
Aber das kriege ich schon irgendwie hin... Very Happy 

224Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Di März 18, 2014 6:45 pm

Natalie167

Natalie167
Obergefreiter
Obergefreiter

Hey ihr!
Ihm geht es zum Glück wieder gut! Wird sich jetzt aber mal durchchecken lassen, weil bis jetzt keiner eine Ahnung hat, was das war. Ein Arzt meinte, das könnte vom Stress und wenig Essen/Trinken kommen. Aber mal sehen... Hab den Schock auch so langsam verdaut.

225Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 9 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mi März 19, 2014 3:22 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Hallo Natalie,

Schön,das es ihm wieder besser geht und Dir auch natürlich. Very Happy 

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten