Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

51 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Sep 24, 2013 4:07 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Na zum Einstellungstest war das kein Thema, da hat die Ärztin auch ein bisschen geschummelt ^^ Aber seit da an sind es eben wieder paar Kilo mehr (man sieht es leider auch).
Und in den ersten Tagen werden ja auch ärztliche Kontrollen gemacht... Bevor man Sport machen darf. Und ich hab echt ALLES probiert... Von Diät über allgemeine Ernährungsumstellung (schon seit Monaten) bis hin zu täglich Sport. Kaum Effekt. Ich esse weniger und hab auch weniger Appetit, hat sich auch am Bauchumfang und so bemerkbar gemacht, eben nur nicht am Gewicht. Und klein bin ich eben auch ^^

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Sep 24, 2013 4:30 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
mhm so ein mist ...

Benutzerprofil anzeigen

53 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Sep 24, 2013 6:09 pm

Littel

avatar
Obergefreiter
Obergefreiter
Nicht zu Herzen nehmen, aber hier bitte keinen "Chat" draus machen. 1-2 Antworten sind ok. Aber dann nicht ausschweifen ;)danke!


_________________
2004 2010
Benutzerprofil anzeigen

54 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Sep 24, 2013 6:59 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich bin genervt, weil meine Mutter und Hirngespinste im Kopf rumjagen. *lach*

@Butterfly: Laktosefrei? Hab ich auch. In der Apotheke gibt es Pillen oder so, die man schlucken kann, bevor man etwas mit Laktose ist. Das könntest du ja für die Weihnachtszeit machen, um nicht auf zu viel verzichten zu müssen.

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Sep 24, 2013 7:24 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
ja habe aber den test noch nicht gemacht- die ärzte wissen halt noch nicht ob es das ist - deswegen sagt der arzt noch keine Pillen :O

Benutzerprofil anzeigen

56 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 8:07 am

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
... genervt, weil ich das warme kuschelige Bett jetzt verlassen muss ;-(

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 8:10 am

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Sad
Ist es dir ein kleiner Trost, dass du nicht allein bist? ^^

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 7:32 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
ich bin gerade sowas von SAUER ... :evil: 

da pflanze ich letzte woche herbstblumen in unseren garten
UND DER DOOFE HUND REIßT ALLE RAUS °!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte austicken ....
die soll froh sein das ich Tierlieb bin- sonst hätte ich die ..... ARGH ....
versteht das nicht falsch ... ich liebe unsere Muffin aber manchmal ist sie echt ne ZICKE ..... :evil: 

Benutzerprofil anzeigen

59 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 7:35 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
So sind Weiber, weißt du doch Wink Razz

Hmm, vielleicht ist sie ja bockig, dass ihr Herrchen nicht da ist und bekommt das auch mit, dass sie länger ohne ihn ist. Vielleicht Trotzverhalten??
Aber schade um die Blumen Sad

Benutzerprofil anzeigen

60 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 8:01 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
ich denke ihr war langweilig ... ab und zu hat sie mal solche "anfälle" sie ist teilweise ein sehr schwieriger hund ...
aber naja wir menschen sind ja auch nicht immer gleich ... Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

61 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 9:31 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Langsam bin ich echt stinkig, weil er sich heute kaum gemeldet hat.. Normalerweise telefonieren wir täglich, spätestens aber alle zwei Tage. Jetzt überlege ich, ob ich das Paket überhaupt schicken soll, grrr!!!!

Wahrscheinlich macht er das mit dem eingeteilten Ort wieder mit sich selber aus.. Oder sonst was... Das macht mich echt sauer!

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 9:41 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Hab ne SMS bekommen, er meldet sich später; man sitzt noch zusammen.. Na denn. Manchmal nervt es mich, und ich hab das Gefühl er hat dort seine Familie.. Aber, so ist das wohl, mit der Kameradschaft..

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 9:43 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Das verstehe ich Flake!! Sad
Ich werd auch immer stinkig, wenn er sich nicht meldet. Wir telefonieren meist einmal in der Woche. Öfter ist sehr selten! Mag er eben nicht so gern...
Mach dir keine Sorgen!! Es ist zwar nicht sehr nett, aber wenn ich meinen zu oft frage, wird er "bockig" und dann macht telefonieren auch keinen Spaß mehr Sad
Und das macht meiner auch zu gern. Sagt, er meldet sich dann, sitzt mit seinen Kameraden zusammen, trinkt Bier und dann kommt nur: Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht und schlaf schön. Wenn ich ihm dann antworte kommt gar nichts mehr... Das nervt mich, aber so ist er nunmal...

Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 9:47 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Traurig aber wahr, man ist nicht alleine damit, das hilft ein wenig..

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 9:49 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
och mann ihr mäuse das tut mir so leid für euch ...
meiner ist das gegenteil ... der telefoniert lieber mit mir als das er mit den jungs bierchen trinkt ( zumindest nimmt er sich zeit für mich zum tele wenn die zusammensitzen ) .....
ich kann so etwas nicht verstehen .. die männer wissen doch das man zu hause hockt und auf nachrichten wartet ... Sad

Benutzerprofil anzeigen

66 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 9:53 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Naja aber bei manchen ist es eben so: die sehen das nicht so eng. Kameradschaft und zusammensitzen sag ich ja nichts dagegen. Aber trotzdem kann man ja schreiben. Und wenn wir während eines Abends 2-3 SMS schreiben ist das für ihn schon viel... Gestern Abend war da schöner, auch wenn er Dienst hatte so lange, wir haben viel geschrieben und telefoniert und das hat mich aufgebaut Smile
Aber heute weniger. Und so wie ich denke wird er jetzt wohl durchschlafen, also höre ich irgendwann nach Dienstbeginn morgen was von ihm.
Nur wenn ich bei euch so höre werde ich glatt ein bisschen eifersüchtig, dass meiner nicht so romantisch ist Sad Manchmal hab ich auch geglaubt, dass es für ihn selbstverständlich ist, dass ich alles so mitmache. Hab ihm dann erklärt, dass es mich schon oft wurmt. Und er hat gesagt "Ich weiß"- aber ändern kann ich es ja auch nicht. Manchmal fühlt man sich als Frau missverstanden, aber dann gibt es wieder diese wundervollen Momente!
Sorry für den langen Text!!

Benutzerprofil anzeigen

67 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 9:56 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
schon ok ... ich lese gerne .. aber nicht so gerne so traurige sachen ...
ach man weiß gar nicht wie man dir helfen kann ... ?!

Benutzerprofil anzeigen

68 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Sep 25, 2013 10:03 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ach, das müssen wir ausmachen Smile
Und es wird ja schon immer etwas besser. Wir mussten uns nur aufeinander einspielen. Er war noch nie in einer richtigen Beziehung. Und dann nach dem Einsatz... Ach, das war zu viel. Und seine Kumpels sind keine guten Vorbilder;)
Und ich liebe ihn, da sieht man öfter über einige Dinge hinweg! Wink
Also so traurig ist das gar nicht, klar ist man da manchmal genervt und so. Aber es gehört immer etwas Streit dazu zu einer Beziehung:D

Benutzerprofil anzeigen

69 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Sep 26, 2013 2:51 am

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
.... zehn vor drei und ich bin hellwach ... Suspect Rolling Eyes :evil: 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

70 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Sep 26, 2013 8:01 am

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Also Mittagsschlaf machen? Wink

Benutzerprofil anzeigen

71 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Sep 26, 2013 11:25 am

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
So, also der Herr hat gestern Abend noch angerufen, und mir alle Neuigkeiten erzählt.. Wohin es nächstes Jahr geht, und wie das mit der angestrebten Stelle aussieht. War ein gutes Telefonat. Hinterher lag ich noch wach, und hab ihm geschrieben, wie stolz ich auf ihn bin. Daraufhin kam dann "ich vermisse dich einfach nur".. Hmm.. *schmelz* Geht doch! Wink Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

72 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Sep 26, 2013 11:51 am

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
AJay306 schrieb:Also Mittagsschlaf machen? Wink
Neee ... sonst geht das selbe heute wieder los ... Wink

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

73 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Sep 26, 2013 12:14 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Oh, Flake, das klingt doch super Smile
Da kannst du wirklich stolz auf ihn sein!
Meiner hat sich gegen halb 11 gestern Abend noch gemeldet. Da haben wir auch noch kurz telefoniert, aber eher belanglose Sachen. Tat trotzdem gut.

Nagut, dann wirklich eher nicht. Aber heute eher ins Bett gehen vielleicht! Wink

Benutzerprofil anzeigen

74 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Sep 26, 2013 6:45 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Halschmerzen
schwindel
Kopfweh
und meeeeeeega Rückenschmerzen Sad

also mädels ich mach mich hier etwas rar .... zumal ja morgen auch wochenende ist und mein mann so etwas angedeutet hat wie " ich bin morgen zu Hause " - also entweder hat er ganz frei oder zumindest keine Wache ... ( kann also morgen abend Zaubern gehen - zur not mit 6oo Ibu )

also ihr lieben euch ein schönes wochenende

*insbettkrabbeltmitnertasseteeinderhandundnerwärmflascheimrücken*

Benutzerprofil anzeigen

75 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Sep 26, 2013 8:18 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Gute Besserung dir Butterfly!!
Ruh dich aus, damit du morgen schön Feenparty machen kannst. Smile

Wir hören uns am Wochenende oder so. Ruh dich schön aus!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten