Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 10]

76 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Sep 26, 2013 8:26 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Oh nee, gute Besserung nochmals, liebe Butterfly. Ich hoffe, die Feenzeit geht ganz schnell rum- und du kannst dich bald in die Arme deines Mannes kuscheln. Erhol dich ein wenig, und werde rasch gesund!!! *Kanne Tee ans Bett stelle*

Benutzerprofil anzeigen

77 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Fr Sep 27, 2013 8:12 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Hey ihr Süßen
Danke schön

Benutzerprofil anzeigen

78 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Fr Sep 27, 2013 7:27 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich bin genervt, traurig und nervös WEIL:
Es geht schon in 3 Tagen los! Und ich fühle mich sau unsportlich!!
Und ich hab ein Kilo zugenommen *heul* No 
Ich hab solche Angst, dass ich das alles nicht schaffe! Ich weiß, dass mein Held mir beisteht und mir auch sagt, dass ich es schaffe. Es haben schon ganz andere geschafft - und in der AGA nehme ich schon ab (seine Worte)... Aber trotzdem würde ich mich gern sicherer fühlen! Sad

Benutzerprofil anzeigen

79 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Fr Sep 27, 2013 7:40 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Hey .... *aufmunterntguck*

du schaffst das ... und die in der AGA bzw beim Sporttest wissen auch das die "Teilnehmer" nervös sind ...
du schaffst das bestimmt -..... ich glaub ganz fest an dich ..
immerhin brauchen wir doch eine Frau " auf der anderen Seite " Very Happy ...
Du bist ne starke Frau und so ein bisschen haut dich doch nicht um!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen

80 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Sa Sep 28, 2013 8:17 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
... ich gestern schon einen ganz blöden Tag hatte, und am Telefon dann weinen musste. Das hasse ich.. Und heute ist der Held feiern, und ich fühle mich ganz einsam und schrecklich alleine. *flüster*

Glaub, ich verkrieche mich für ein paar Tage. Habt noch ein schönes WE mit euren Männern!!

Benutzerprofil anzeigen

81 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Sep 29, 2013 11:38 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Hey flake ----
das klingt blöde Sad *dichmalfestedrück*

wie ist denn heute bei dir?

LG

Benutzerprofil anzeigen

82 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Sep 29, 2013 9:12 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Danke, liebe Butterfly..

Ein wenig besser.. Momentan ist der Druck und der Stress auf der Arbeit enorm hoch; und wenn man dann Zuhause keinen zum auskotzen hat.. Und sich ziemlich alleine, mit dem ganzen Kram fühlt.. Dann ist der Hund noch krank geworden etc. Ach ja.. Doof halt. Heute war ich den siebten Tag arbeiten, also zwei Tage quasi umsonst. Nun muss ich noch Papierkram erledigen, und die Einsatzplanung für Oktober schreiben. Das nervt mich alles.

Und ich wollte ab dem 2.10. Urlaub haben, drei Tage. Aber ich glaube, meine Bereichsleitung macht mir da nen fetten Strich durch die Rechnung. Seufz!!!

Nun habe ich hier genug rumgeheult; sorry dafür!!!!

Benutzerprofil anzeigen

83 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Sep 29, 2013 10:31 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... "wann bist du Mittwoch bei mir?" - "gar nicht, hab die Woche Wache". ... ganz toll ... Rolling Eyes :evil: 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

84 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 30, 2013 5:10 am

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Och mensch, Flake und LustigeSchnecke... Klingt gar nicht toll! Sad
*euchfestedrück*

Traurig, weil heute Montag ist (mein Tag des Abschieds, wie bei einigen von euch der Sonntag). Jetzt bin ich wieder wach und suche die letzten Sachen zusammen. Morgen geht es los, Mädels!! Sad

Benutzerprofil anzeigen

85 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 30, 2013 11:27 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Du packst das AJay!!!!!!!!! Ich hab schon meine "ichdenkandich" Kerze hier stehen ...
die zünde ich immer an wenn es einen lieben Menschen gibt an den ich denke- sei es wegen Schultests oder bei schatzi wegen Lehrgangsprüfungen ... und nun steht sie schon für dich bereit ...

Du schaffst das!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen

86 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 30, 2013 12:33 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ooooh, das ist ja lieb und süß von dir!!! *drückdich*
Smile

Ich bin innerlich am Packen, so richtig wollte ich das noch nicht, wird sonst wieder 5 Mal umgepackt. Very Happy
Auch wenn es noch nicht so lange ist, ich nehm immer lieber mehr mit. ^^

Benutzerprofil anzeigen

87 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 30, 2013 1:06 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
ja ich mach das auch ... - 2 tage weg aber den halben schrank mit Smile ...

Mach das doch gerne ... etwas unterstützung kann ja nie schaden Wink

Benutzerprofil anzeigen

88 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 30, 2013 5:31 pm

Littel

avatar
Obergefreiter
Obergefreiter
@Schnecke

hier für dich:


_________________
2004 2010
Benutzerprofil anzeigen

89 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 30, 2013 7:52 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich weiß grad nicht so recht, ob ich glücklich oder traurig bin. Beides trifft es wohl...

Mein Held ist mit 2 Kameraden/Kumpels beim Fußball (Auswärtsspiel), wir konnten kurz telefonieren bevor es losgeht, aber so richtig geholfen hat es nicht. Er hat mir aber gesagt, dass er sich dann wieder meldet, wenn die wieder in der Kaserne sind (da das Spiel noch nichtmal angefangen hat ist er nicht vor 24 Uhr da). Er wollte erst nicht, aber lieber hör ich nochmal kurz seine Stimme als seelischen Aufbau als gar nichts mehr. Wink
Und ich packe irgendwie immernoch alles ein und wieder aus und das für nur 2 Tage...

Benutzerprofil anzeigen

90 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 30, 2013 9:06 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
.., weil mein Freund mal wieder meint, den Macho raushängen zu lassen und mich rumkommandieren zu wollen. Hat er lange nicht versucht. Muss ich ihm wohl noch mal zeigen, dass ers bei mir nicht hinkriegt. .. - Aber es nervt tiiiierisch!

@AJay: Hoffe, deine Sachen sind jetzt vollständig :-D

Benutzerprofil anzeigen

91 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Sep 30, 2013 9:22 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ja, das kann seeehr anstrengend sein. Als ob wir Frauen nicht schon genug um die Ohren hätten. Wink

Öhmmm, ehrlich gesagt NEIN. Very Happy Hab grad einen Tee getrunken und gucke im TV, ob ich meinen Freund erkenne beim Fußball ^^ Damit ich sagen kann "Du warst im Fernsehen!!! Und ich bin dein "Groupie" !!" Hahaahaa Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

92 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Okt 01, 2013 8:06 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
... es von einem auf den anderen Tag alles drunter und drüber gehen kann und man einfach nicht weiß wo vorn und hinten ist ... Sad 

Mädels ich bin mal die restliche Woche bisschen weg vom Forum ... Wenn was sein sollte, PN an mich oder Little schicken ...

Haltet die Ohren steif & vertragt euch .. Wink 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

93 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Di Okt 01, 2013 10:32 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Oh, oh- wieso verschwindest du denn Schnecke??? Das sorgt mich!!

AJay, du packst das schon, du bist ein toughes Mädel!!! Ich wünsche dir alles Gute für Morgen, und denke an dich!!!!

Meiner treibt sich wieder auf dem Oktoberfest rum; und die letzte SMS kam gegen 18 Uhr, super!!!! Ich denke, ne gute Nacht SMS oder nen Anruf kann ich mir abschminken, da er morgen ja wieder Zuhause ist..

Benutzerprofil anzeigen

94 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Okt 02, 2013 10:38 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
genervt ... RÜCKEN AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa....
Blöde Erdbeertage und dann habe ich immer so schlimme Rückenschmerzen und das ausgerechnet heute ..
hab schon ca 20 Fenster geputzt ... *kotz* aber es ist fertig... nun kommt noch Küche dran Sad .....


heute abend fall ich bestimmt tot ins bett

Benutzerprofil anzeigen

95 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mi Okt 02, 2013 7:37 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Flake schrieb:Oh, oh- wieso verschwindest du denn Schnecke??? Das sorgt mich!!..
Nein keine Sorge.
Hab nur viel zutun mit den Auktionen und ich hasse Spaßbieter die sich dann nicht melden ... sauer kotz 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

96 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Do Okt 03, 2013 10:25 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
oh nein .... LustigeSchnecke .. das ist total ärgerlich ...
ich hoffe das ändert sich noch!!!

Benutzerprofil anzeigen

97 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Sa Okt 05, 2013 9:17 pm

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Finde es schade, dass ab morgen unsere Abschiede auch schon an Sonntagen stattfinden und nicht mehr Montagmorgen! Eine Nacht weniger zusammen. Sad

Benutzerprofil anzeigen

98 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am So Okt 06, 2013 4:59 pm

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Schnecke, oh ne oder?! Sowas ist doch extrem mies!!!

Butterfly, geht es dir mittlerweile besser? Oder brauchst du nen Tee und ne Wärmflasche??

AJay, wie ich das gehasst habe- das man einem einfach den schönen Sonntag klaut!!! Aber, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, glaub es mir.. *drücke dich*

Benutzerprofil anzeigen

99 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 07, 2013 7:30 am

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
--- Tag des Abschieds ... - Sad 


Flake - die Erkältung "schleicht" so vor sich hin ... es kommt nicht richtig es will aber auch nicht gehen

Benutzerprofil anzeigen

100 Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... am Mo Okt 07, 2013 5:02 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
weg ist er ... Heimkehr ungewiss ...

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten