Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was koche ich heute nur?

+2
Butterfly
Littel
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Was koche ich heute nur? Empty Was koche ich heute nur? So Sep 22, 2013 8:09 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Hier könnt ihr gerne hinschreiben, was ihr kocht, damit man sich ein wenig Anreiz holen kann Smile
Weil die Frage: "Was koche ich heute nur?", kennt ja wohl jeder Rolling Eyes 

2Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Sep 23, 2013 11:35 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Gestern gab es bei uns Rouladen mit Rotkohl und Klöße ..... *mhmmmmm* und heute .... Keine ahnung *schulterzuck* Ich denke ich mache Apfelpfannkuchen- für ein Kind und einen Erwachsenen braucht man nicht stdland kochen :/

3Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Sep 23, 2013 12:41 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Hmmm, Apfelpfannkuchen gab es bei Oma und Opa immer mal wieder Smile
War immer lecker.
Bei mir wird es heut Abend wohl Hähnchensteaks mit Gemüse geben. Eiweiß und so. ^^

4Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Sep 23, 2013 12:58 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ach ja .. dein Sport zeug ... ja da sind kohlenhydrate und Eiweiß gut

5Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Sep 23, 2013 1:12 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ich hab schon gar keine Lust mehr auf mein Sport-Zeug, vor allem weil es in einer Tour regnet hier. Und eben heute MONTAG ist... Also heute mehr Bürokram als Sport, aber Ernährung bleibt teilweise gesund ^^

6Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Sep 23, 2013 7:48 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Selbst gemachte Wraps Very Happy 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

7Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Sep 23, 2013 7:53 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Oh, das klingt lecker! Was machst du da so rein? Und nimmst du fertige Teige?

8Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Sep 23, 2013 8:08 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

AJay306 schrieb:Oh, das klingt lecker! Was machst du da so rein? Und nimmst du fertige Teige?
Bei Lidl ist Mexikanische Woche.
Alles zum Wraps machen.
Den Teig kaufen ich dort.

Dann Hackfleisch, Kidneybohnen und bisschen Tomatensauce kochen.
Salat, Paprika, Tomaten, Mais, Käse und Creme Fresh.
Damit belege ich die dann. Smile

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

9Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Sep 23, 2013 8:21 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ich als gelernte Köchin darf sagen- gute zusammenstellung ... ich hab auch mal welche zum Geb gemacht ... leider habe ich das Rezept verloren Sad

10Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Sep 23, 2013 8:22 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Danke für die Anregung, jetzt bekomme ich Appetit Razz
Ich gehe dann mal morgen in den LIDL.
Klingt sehr lecker!

Hähnchen mit Gemüse konnt ich heute nicht machen - das Hähnchen roch etwas... Hab dem nicht mehr getraut Wink

11Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 8:47 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Heute gibts bei uns Hühner Frikassé ... ( habe mal nen Riesen Topf gekocht und dann Portionen eingefroren ) dann haben die Kids und ich was selbstgemachtes aber ich kann es super aufwärmen- noch etwas friches Gemüse rein und *Fertig*

12Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 9:26 am

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Das klingt auch lecker, könnte man auch mal wieder machen. Smile
Bei mir gab es gestern Wraps und da ist noch so viel übrig, dass ich heute auch noch davon essen kann Wink

13Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 9:41 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Heute gibt's selbst gemachte Bratkartoffeln mit Würstchen

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

14Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 12:32 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

so umentschieden ... waren heute morgen einkaufen und meine tochter möchte unbedingt Kartoffelpuffer mit apfelmus ... was man nicht alles für die lieben kleinen macht Wink

15Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 1:08 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Finde ich aber auch lecker. Und wenn man sich was wünschen kann, fand ich als Kind schon immer toll Wink Bei OmaOpa gab es entweder Apfelpfannkuchen oder Kartoffeln&Möhrchen - beides meine Lieblingsspeisen!

16Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 1:13 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ja auch mega lecker ... zumal mag mein Mann das nicht so ... also wenn er nicht da ist ... essen wir immer all das was er nicht so gerne mag ... Spinat, milchreis, Apfelpfannkuchen, kartoffelpfannkuchen und so weiter ...
Very Happy 

17Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 1:28 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Hihii das ist bei OmaOpa auch so. Ist Opa aus dem Haus, haben Oma und ich uns Nudeln jeder Art gemacht Very Happy Sonst hat er immer alles mitgegessen, nur eben Nudeln mag er nicht so. Und wenn Oma allein ist macht sie sich immernoch Nudeln wenn Opa das Haus verlässt Very Happy

18Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 2:22 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Heute gehen wir ins Diner :)mal schauen ob ich Cheese-Bacon-Burger oder Spareribs esse. Hab schon sooooo Hunger!

19Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 3:10 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

das ist gemein .. ich mit meinem Doofen Laktosemist darf nicht mal mehr meine geliebten Spare Ribs aus unserem Steak Haus essen .... *traurigguck* ... und du erzählst was von BURGERN Sad .... *schnief*

20Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 6:10 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Oooooh lecker *sabber*
Gab es bei mir auch schon länger nicht mehr! Und mein Freund sitzt dann schmatzend neben mir und isst was leckeres, auf was ich verzichte... Gemein Sad
Aber du hattest heute lecker Kartoffelpuffer Wink

21Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 7:33 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ja .-...voll süß der kleine hat seinen ersten heute mitgegessen und saß total süß schmatzend am tisch .....
DAS WAR SOOOOOOO niedlich ... ( hab sofort bilder gemacht für das weihnachtsgeschenk von Schatzi Smile )

22Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 8:20 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Hach wie niedlich Wink
Das stell ich mir lustig vor. Hat also geschmeckt! ^^
Richtig so, immer schön Beweisfotos machen Wink

23Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Mi Sep 25, 2013 8:42 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ja ... hat ihm mega geschmeckt... ich war nicht schnell genug mit füttern da wollte der schon mit den Fingern weiter essen ... ( ich mach immer er ein happs ich ein happs aber naja klappte heute wohl nicht so super ^^ )

24Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Fr Sep 27, 2013 2:21 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Zur Feier des Tages gehen wir Sushi essen Very Happy

25Was koche ich heute nur? Empty Re: Was koche ich heute nur? Fr Sep 27, 2013 3:43 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel


  • Mittags: Maulwurfkuchen vom Bruder meines Freundes, anlässlich dessen Geburtstag morgen (seine Eltern sind heut Nachmittag übers Wochenende weggefahren)
  • Abends: Spaghetti Bolognese a la Männes Mama: Mira*oli classic + gestückelte Tomaten (1*normal, 1*pikant-scharf) und Mett vom Fleischer für kleine "Hackbällchen". Schmeckt seeehr gut :-) Meine Mama hat das Fleisch immer ganz klein gestückelt, aber die großen Stücke mag ich lieber


@Little: Suuupi! Ich liebe Sushi, und war Dienstag erst Sushi essen. Hab mich beim All-You-Can-Eat Running-Sushi super voll gefuttert :-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten