Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unser Krieg Teil 1 - Kampfeinsatz Afghanistan 08.10.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Heute | 08.10.2013 | ZDF
Unser Krieg (1): Kampfeinsatz Afghanistan
20:15–21:00 Uhr

Den zweiten Teil gibt es am 22.10.2013.
Gleiche Uhrzeit gleicher Sender.

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

BigGirl89

avatar
Gefreiter
Gefreiter
Danke für den Tipp Schnecke... das weiß ich was heute abend läuft. Gibt es dann am 22. nochmal so eine liebe Erinnerung Wink 

Benutzerprofil anzeigen

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Schon seit 14 tage einprogrammiert- ich bin gespannt ...

Benutzerprofil anzeigen

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Schaue auch schon!

Benutzerprofil anzeigen

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Oh ich bin teilweise so wütend, und würde am liebsten vielen Menschen den Hals umdrehen!!! Sorry!!! Grrrr!!!!!

Benutzerprofil anzeigen

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
ja ich dachte mir auch gerade - Wofür das alles ... - wer so unbelehrbar ist- dem kann man nicht helfen ...
soviel Leid und alles irgendwie völlig umsonst ...

Benutzerprofil anzeigen

Flake

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Geschockt war ich, als es um den Heimweg der Soldaten ging.. Da war ich fassungslos!!! Nach vier bis sechs Monaten wollen die Jungs Heim zu ihren Familien, und dann sowas!!! Ich bin echt wütend!

Benutzerprofil anzeigen

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
ich bin gerade total schockiert ...

Benutzerprofil anzeigen

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Ich bin grad dankbar das ich das nicht alleine schauen musste. Meine Mum die sich damit nicht so sehr auseinander setzt und sich dafür interessiert hat mit mir zusammen Tränen vergossen.

Ich bin gespannt auf teil zwei und natürlich werde ich euch daran erinnern.

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

AJay306

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Na super, und ich konnte keinen einzigen Film schauen... Wisst ihr, wo man den nachschauen kann?? Ist der in der Mediathek oder so???

Benutzerprofil anzeigen

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Ja der ist in der Mediathek. Die behalten die Dokus immer sieben Tage online.

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten