Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Woche einer Soldatenfrau ...

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Woche einer Soldatenfrau ...  Empty Die Woche einer Soldatenfrau ... Di Okt 22, 2013 12:46 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Montag:

Ich stehe morgens auf, mache mich fertig, verlasse das Haus und gehe den alltäglichen Dingen nach. Ich rede, ich lache und doch bin ich nie ganz da. Ein Teil von mir denkt zurück an das letzte Wochenende zählt die Stunden bis wieder Freitag ist, warte darauf das mein Soldat wieder kommt, erinnere mich an die schönen Dinge die gemeinsame Zeit. Ein Teil von mir fühlt sich einsam, weil ich die Nächte alleine verbringen muss, ein anderer Teil wächst durch jeden Tag der Trennung und nur der Glaube an unsere Liebe lässt mich weiter kämpfen. Lässt mich meinen Soldaten entbehren und als starke Frau hier alleine weitermachen, jeden Tag, bis er mich wieder in seine Arme schließt. Ich gehe meinen Weg und doch zähle ich nur noch die Stunden bis zum Wochenende, bis mein Soldat wieder bei mir ist.

.... to be continued ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

2Die Woche einer Soldatenfrau ...  Empty Re: Die Woche einer Soldatenfrau ... So Okt 27, 2013 9:43 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Sonntag

Ich wache morgens mit einem Lächeln auf den Lippen auf. Es ist das Schönste, gemeinsam aufzuwachen. Er merkt, dass ich wach werde und zieht mich zum Weiterschlummern unter seine Decke.
Im Laufe des Tages erscheint der Begriff "Sonntag" öfter in meinen Gedanken. Er ist gleichzusetzen mit "Abschied", doch ich schaffe es, trübe Gedanken beiseite zu schieben und die letzten gemeinsamen Stunden zu genießen. Ich bin dann sehr kuschelig, weil ich ihn nicht gehen lassen will. Und auch wenn der Abschied nachm Zusammenzug besonders schwer war und mir die erste Nacht alleine im großen Bett bevorsteht, war ich durch Streichen und Putzen gut abgelenkt.
Sonntagabends mach ich dann immer schöne Dinge, heute machte ich mir einen warmen Schokopudding, den ich aus der Tasse esse.
.. Trotzdem ist es sehr ruhig ohne ihn...


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten