Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was koche ich heute nur?

+2
Butterfly
Littel
6 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Fr Sep 27, 2013 7:20 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Sushi!!! Ich will auch. Very Happy
Bei mir gab es heute Stulle, er war bei Burger King mit seinen Kameraden auf dem Rückweg (die machen immer Fahrgemeinschaft). Wink

27Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Do Okt 03, 2013 1:35 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Leberkäse mit Sauerkraut und KartoffelPü .... - mein Mann hat sich die nächsten Tage nur seine Lieblingsessen gewünscht - er sagt " ich weiß ja nicht was es da zu futtern gibt "

28Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Do Okt 03, 2013 2:31 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Rouladen mit Böhmischen Knödeln und Blaukraut Smile

29Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Fr Okt 04, 2013 3:52 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Scampis in Weißweinsoße und Baguette

30Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Fr Okt 04, 2013 4:09 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Wow, bei euch gibt es ja feine Sachen! Wink

31Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Fr Okt 04, 2013 7:19 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

TORTE ...
jede Menge TORTEN Very Happy ....

Windbeutel torte ( mit V. Pudding und kirschen ) , Brownies mit Wallnüssen, eine Gespenster Torte ...
Apfel kuchen und Marienkäfer torte ...

...

32Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Fr Okt 04, 2013 7:52 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Da nehme ich gerne ein paar Stücke Razz

@ajay
Aber auch nur weil mein Mann Urlaub hat und ich nicht nur für mich koche Smile

33Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Fr Okt 04, 2013 8:51 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Hmm, schick mal bitte paar Stücke rüber! Wink

Und Littel: Stimmt, morgen gibt es bei uns Bauerntopf. Nach dem Tag im kalten Stadion wird der richtig gut tun!

34Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Sa Okt 05, 2013 12:34 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Gulasch mit Knödel

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

35Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Sa Okt 05, 2013 4:20 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Putenfleisch mit Reis und Paprika-Sahne-Soße

36Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Di Okt 08, 2013 11:47 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Frisches Goulasch mit selbstgemachten Spätzle

37Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Di Okt 08, 2013 7:56 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Rinderhack mit Pilzen, Bohnen und Rohkostsalat. Flake muss abnehmen, bye bye Brot/ Nudeln/ Reis.

38Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? So Okt 20, 2013 2:00 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Schwiegerpapa kocht süß-saure Eier mit Kartoffeln und gebackenem Blumenkohl. Gestern gab es Lasagne (alles selbstgemacht vom SchwieVa).

39Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? So Okt 20, 2013 3:40 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Gestern gab es Hack-Lauch-Suppe ...
Heute mittag gab es den Rest und heute abend gibt's Knödel mit Rotkohl und Hähnchenbrustfilet

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

40Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Okt 21, 2013 3:36 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... Pfannkuchen mit Äpfeln ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

41Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Okt 21, 2013 5:23 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Wir holen uns Spareribs Very Happy

42Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Okt 21, 2013 9:39 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Heute gab es Leberkäse, Sauerkraut und K.Pü Very Happy ..

43Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Mo Okt 21, 2013 10:08 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Lecker, lecker!!!

Ich hatte von gestern: Gehacktes mit Kichererbsen und Tomatensoße.

44Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Sa Okt 26, 2013 3:30 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Currygemüse mit Putenfleisch und Reis Very Happy

Uuuund Banane-Karamell-Sahne-Kuchen hüpfen

45Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Sa Okt 26, 2013 4:03 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ich nehm ein Stück vom Kuchen! ;-)

Schwiegereltern haben Falschen Hasen gemacht.
Morgen mach ich vllt Bauerntopf. ;-)

46Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Di Okt 29, 2013 7:49 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

<<<< wegen Laktose test .. Kohlenhydratarm ..
es gab Salat mit Hähnchen ...

47Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Di Okt 29, 2013 10:02 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Da ich kaum schlucken kann, gibts nur Suppen zur Zeit

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

48Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Sa Nov 09, 2013 7:12 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Gestern gabs Tacos und morgen versuch ich mich das erste Mal an nem Rinderbraten Shocked

49Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Di Nov 12, 2013 10:57 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Geschnetzeltem mit reis und grüner Salat

50Was koche ich heute nur? - Seite 2 Empty Re: Was koche ich heute nur? Fr Nov 15, 2013 6:55 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

<< FAUL---- Schatzi hat was vom Griechen geholt ... *jamm jamm GYROS MHHHHH*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten