Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum-Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Forum-Style am So Jan 05, 2014 8:23 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Hallo, Ihr Lieben :-)
Ich hab mal ne Frage, kann man für sich persönlich einen anderen Style des Forums einstellen? Ich find das Blau irgendwie zu kalt ... .

Und hab da auch gleich ganz schöne wärmere Styles gefunden :-D
Man kann ja ganz einfach bei http://de.hitskin.com/einen-style-suchen-0.htm suchen.

Schön finde ich:
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/brokenh-182622.htm
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/handarbeiten-141946.htm
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/invision-magenta-129414.htm

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Forum-Style am Mo Jan 06, 2014 7:45 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Hey Perry
das ist ja stark-
wie geht das denn???????

LG

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Forum-Style am Mo Jan 06, 2014 8:25 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Welche Farben wollt ihr den?
Ich kann mal schauen was so zur Auswahl steht

Also zur Auswahl stehen:

Lila
Hellgrün
Rosa
Gelb
Grau
Rot



Zuletzt von LustigeSchnecke am Mo Jan 06, 2014 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farben hinzugefügt)

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

4 Re: Forum-Style am Mo Jan 06, 2014 9:55 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Ich bin für gelb und rot :-)

@Butterfly: Styles für ein Forum kann der Admin einstellen. ich wollte nur wissen, ob man sich auch selber was Persönliches aussuchen kann. Manchmal gibt es das :-) Aber hier hab ich nichts gefunden, deshalb der Artikel

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Forum-Style am Di Jan 07, 2014 9:01 pm

Butterfly

avatar
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Ahhhh cool Very Happy ...
also ne veränderung wäre toll ...
Gelb und Rot klingt gut ... passt auch zum Logo Very Happy
ich bin für alles offen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Forum-Style am Mi Jan 08, 2014 8:49 am

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Also ich habe mir die beiden Farben mal eben als Vorschau angesehn und finde rot und gelb nur grässlich.
Das gelb ist viel zu hell und hat auch nen leichten grünstich und das rot tut nach zehn Minuten in den Augen weh.

Also ich werde mich heute nach Feierabend mal an den Laptop setzten und schauen was ich da als Hintergrund nehmen kann.

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

7 Re: Forum-Style am Mi Jan 08, 2014 8:52 am

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
supi, danke Smile dann vllt eher das Lila, oder? das sticht nicht so. aber grün könnte auch angenehm sein.

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Forum-Style am Mi Jan 08, 2014 9:48 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Also das Lila ist sehr schon...und nicht so grell für die Augen

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Forum-Style am Mi Jan 08, 2014 5:22 pm

LustigeSchnecke

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
So, ich habe mal geschaut was von den Voreingestellten passen könnte, und habe mich hierfür entschieden.

Ich fand die Farben passen gut zusammen und sieht auch nicht mehr so "kühl" aus.

Ich hoffe es ist so in eurem Sinne ...  Jawohl 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

10 Re: Forum-Style am Mi Jan 08, 2014 6:17 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Very Happy  Sehr schön....sieht besser aus jetzt

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Forum-Style am Mi Jan 08, 2014 7:20 pm

Sonnenschein

avatar
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Wow, ganz anders, aber sieht toll aus!

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Forum-Style am Mi Jan 08, 2014 11:06 pm

Perry-Maus

avatar
Feldwebel
Feldwebel
Wow, das sieht richtig toll aus! Danke dir :-)

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten