Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum-Style

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Forum-Style Empty Forum-Style So Jan 05, 2014 8:23 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Hallo, Ihr Lieben :-)
Ich hab mal ne Frage, kann man für sich persönlich einen anderen Style des Forums einstellen? Ich find das Blau irgendwie zu kalt ... .

Und hab da auch gleich ganz schöne wärmere Styles gefunden :-D
Man kann ja ganz einfach bei http://de.hitskin.com/einen-style-suchen-0.htm suchen.

Schön finde ich:
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/brokenh-182622.htm
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/handarbeiten-141946.htm
http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/invision-magenta-129414.htm

2Forum-Style Empty Re: Forum-Style Mo Jan 06, 2014 7:45 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Hey Perry
das ist ja stark-
wie geht das denn???????

LG

3Forum-Style Empty Re: Forum-Style Mo Jan 06, 2014 8:25 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Welche Farben wollt ihr den?
Ich kann mal schauen was so zur Auswahl steht

Also zur Auswahl stehen:

Lila
Hellgrün
Rosa
Gelb
Grau
Rot



Zuletzt von LustigeSchnecke am Mo Jan 06, 2014 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farben hinzugefügt)

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

4Forum-Style Empty Re: Forum-Style Mo Jan 06, 2014 9:55 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin für gelb und rot :-)

@Butterfly: Styles für ein Forum kann der Admin einstellen. ich wollte nur wissen, ob man sich auch selber was Persönliches aussuchen kann. Manchmal gibt es das :-) Aber hier hab ich nichts gefunden, deshalb der Artikel

5Forum-Style Empty Re: Forum-Style Di Jan 07, 2014 9:01 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Ahhhh cool Very Happy ...
also ne veränderung wäre toll ...
Gelb und Rot klingt gut ... passt auch zum Logo Very Happy
ich bin für alles offen Very Happy

6Forum-Style Empty Re: Forum-Style Mi Jan 08, 2014 8:49 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Also ich habe mir die beiden Farben mal eben als Vorschau angesehn und finde rot und gelb nur grässlich.
Das gelb ist viel zu hell und hat auch nen leichten grünstich und das rot tut nach zehn Minuten in den Augen weh.

Also ich werde mich heute nach Feierabend mal an den Laptop setzten und schauen was ich da als Hintergrund nehmen kann.

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

7Forum-Style Empty Re: Forum-Style Mi Jan 08, 2014 8:52 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

supi, danke Smile dann vllt eher das Lila, oder? das sticht nicht so. aber grün könnte auch angenehm sein.

8Forum-Style Empty Re: Forum-Style Mi Jan 08, 2014 9:48 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Also das Lila ist sehr schon...und nicht so grell für die Augen

9Forum-Style Empty Re: Forum-Style Mi Jan 08, 2014 5:22 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

So, ich habe mal geschaut was von den Voreingestellten passen könnte, und habe mich hierfür entschieden.

Ich fand die Farben passen gut zusammen und sieht auch nicht mehr so "kühl" aus.

Ich hoffe es ist so in eurem Sinne ...  Jawohl 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

10Forum-Style Empty Re: Forum-Style Mi Jan 08, 2014 6:17 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Very Happy  Sehr schön....sieht besser aus jetzt

11Forum-Style Empty Re: Forum-Style Mi Jan 08, 2014 7:20 pm

Sonnenschein

Sonnenschein
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Wow, ganz anders, aber sieht toll aus!

12Forum-Style Empty Re: Forum-Style Mi Jan 08, 2014 11:06 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Wow, das sieht richtig toll aus! Danke dir :-)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten