Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum für Smartphone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Forum für Smartphone am Mo Jan 27, 2014 5:17 pm

Baby.

Soldat
Soldat
Hallo meine Lieben,
tut mir leid, dass ich so lang nichts von mir hören lassen habe *Schande über mein Haupt* aber mein Laptop war kaputt.. und da ich eh nicht soo oft am Rechner sitze, da ich unter der Woche gar keine Zeit dafür habe und ich auch noch im Umzugsstress war / bin, kam ich einfach nicht dazu mich hier einzuloggen :'(

Ich wollte fragen, ob ihr auch Probleme habt, wenn ihr das Forum mit eurem Smartphone öffnen wollen. Ich selbst habe ein Samsung Galaxy S 3 mini... Entweder ich bin zu blöd oder es funktioniert wirklich nicht sich das Forum mit dem Handy aufzurufen. Wie ist das bei euch? Habt ihr vllt Tips, was ich falsch machen könnte?
Könnte ich mich mit dem Handy einloggen, hätte ich viel mehr Zeit mich hier einzubringen.

Liebe Grüße,
Sus

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Forum für Smartphone am Di Jan 28, 2014 9:30 am

Mona2321979

Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Guten morgen Baby,

Also ich habe das Samsung Galaxy Ace und es klappt sehr gut.Was hast Du denn genau für ein Problem??

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Forum für Smartphone am Di Jan 28, 2014 7:00 pm

Baby.

Soldat
Soldat
Es geeeeht. Danke trotzdem. Der Thread kann ruhig gelöscht werden. Ich konnte mich nicht einloggen und nun geht es wie aus Zauberhand. Ich bin baff Very Happy vergesst meinen Beitrag einfach ;-*

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Forum für Smartphone am Di Jan 28, 2014 8:34 pm

LustigeSchnecke

Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Schön das es jetzt klappt ... habe auch das S3 mini ..  Very Happy 

Benutzerprofil anzeigen http://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten