Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forum für Smartphone

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Forum für Smartphone Empty Forum für Smartphone Mo Jan 27, 2014 5:17 pm

Baby.


Soldat
Soldat

Hallo meine Lieben,
tut mir leid, dass ich so lang nichts von mir hören lassen habe *Schande über mein Haupt* aber mein Laptop war kaputt.. und da ich eh nicht soo oft am Rechner sitze, da ich unter der Woche gar keine Zeit dafür habe und ich auch noch im Umzugsstress war / bin, kam ich einfach nicht dazu mich hier einzuloggen :'(

Ich wollte fragen, ob ihr auch Probleme habt, wenn ihr das Forum mit eurem Smartphone öffnen wollen. Ich selbst habe ein Samsung Galaxy S 3 mini... Entweder ich bin zu blöd oder es funktioniert wirklich nicht sich das Forum mit dem Handy aufzurufen. Wie ist das bei euch? Habt ihr vllt Tips, was ich falsch machen könnte?
Könnte ich mich mit dem Handy einloggen, hätte ich viel mehr Zeit mich hier einzubringen.

Liebe Grüße,
Sus

2Forum für Smartphone Empty Re: Forum für Smartphone Di Jan 28, 2014 9:30 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Guten morgen Baby,

Also ich habe das Samsung Galaxy Ace und es klappt sehr gut.Was hast Du denn genau für ein Problem??

3Forum für Smartphone Empty Re: Forum für Smartphone Di Jan 28, 2014 7:00 pm

Baby.


Soldat
Soldat

Es geeeeht. Danke trotzdem. Der Thread kann ruhig gelöscht werden. Ich konnte mich nicht einloggen und nun geht es wie aus Zauberhand. Ich bin baff Very Happy vergesst meinen Beitrag einfach ;-*

4Forum für Smartphone Empty Re: Forum für Smartphone Di Jan 28, 2014 8:34 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Schön das es jetzt klappt ... habe auch das S3 mini ..  Very Happy 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten