Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin glücklich weil ...

+9
Mona2321979
BigGirl89
SaJoJa
Butterfly
Flake
Perry-Maus
LustigeSchnecke
AJay306
Littel
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

26Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 3:08 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

hey das freut mich riesig für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dirmalnefetteumarmungschick*

Da ist das lange wochenende doch gerettet!!!! Smile

27Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 3:27 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Danke für das Drücken!!
Ja, ich bin auch echt erleichtert muss ich sagen!! Hab mich auch am Telefon schon gefreut, mch aber gleich "entschuldigt", dass es zwar schade ist, nicht gleich dableiben zu können und er musste anscheinend Grinsen und meinte "Keine Sorge, ich weiß was sie meinen". ^^
Bin ich jetzt froh Smile
Ich hoffe, dass mein Held sich Zeit nimmt und mit mir telefoniert nachher. Würde ihm das gerne sagen Smile Oder ich mach das erst Freitag *grübel*

28Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 3:40 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ich glaube ich könnte mit soetwas nicht lange warten ...
ich bin dafür zu ungeduldig ... -
schatzi hat mir gerade geschrieben das er jetzt den Einteiler und den zugführer gebeten hat- wegen hilfe für freitag ... ( muss ja arbeiten ) ... mal gucken ob es klappt ...

29Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 4:09 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin auch echt neugierig, wie er darauf reagiert. Aber meist zeigt er seine Emotionen nicht so am Telefon... Oder es kommt sowas wie "Na siehst du.". Etwas mehr Enthusiasmus darf dann schon sein. Wink
Aber bisher hat er sich noch nicht gemeldet, heute Mittag mal kurz und eben heute früh, dass er gestern eingeschlafen ist.
Ich drück dir die Daumen, dass es klappt, sonst musst du ja doch deine SchieMu fragen Sad

30Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 6:10 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Nicht zu Herzen nehmen, aber hier bitte keinen "Chat" draus machen. 1-2 Antworten sind ok. Aber dann nicht ausschweifen ;)danke!

31Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 6:33 pm

SaJoJa

SaJoJa
Feldwebel
Feldwebel

Aber soll das Forum nicht zum austauschen sein??

32Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 6:36 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

SaJoJa schrieb:Aber soll das Forum nicht zum austauschen sein??

ja sry aber das verstehe ich auch nicht ...

ich dachte es ist zum "austausch" gedacht - wie möchtet ihr das denn dann haben?
Alles per Privatnachricht???????

33Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 6:46 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Ich denke, wenn ihr einen Plauder- oder Kaffeeklatschthread eröffnet, hat niemand was dagegen.. Aber hier ging es wohl eher um "Ich bin glücklich, weil..". Wink

Vielleicht haben wir die Möglichkeit, einen Thread für jede Woche zu eröffnen, wo man einfach nur quatschen kann??

34Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 6:48 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ja das wäre mal ne möglichkeit Wink ...

35Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 6:51 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Flake schrieb:Ich denke, wenn ihr einen Plauder- oder Kaffeeklatschthread eröffnet, hat niemand was dagegen.. Aber hier ging es wohl eher um "Ich bin glücklich, weil..". Wink
Genau das wollte littel damit sagen.
Die plauderecke ist noch sooooo leer und freut sich gefüllt zu werden. Wink

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

36Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 6:54 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

mhm ok ... *sachenpacktundindiePlaudereckeumzieh*

37Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 7:21 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

@SaJoJa, Butterfly
Natürlich soll das Forum zum Austausch sein Wink aber dieser Thread ist dafür da um einfach kurz was zu schreiben und evtl ne Antwort zu bekommen

@Flake
Genau so meinte ich das Smile

Einfach in der Plauderecke einen Thread eröffnen und los geht's Very Happy da könnt ihr dann soviel schreiben wie ihr wollt

38Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 7:28 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

schon gemacht Smile

39Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Sep 24, 2013 8:46 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

...glücklich, weil sich mein Schatz gefreut hat, dass ich nächsten Mittwoch nach Hause kann zum langen Wochenende. Und er hat vorgeschlagen, mich sogar abzuholen (liegt auf dem Heimweg, Autobahntechnisch) Smile
Jetzt geht es mir besser!

40Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 8:49 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

mir ist gerade aufgefallen das ich hier den gleichen Rang habe wie mein Held als Dienstgrad ^^ ,,,, das finde ich gerade recht "lustig" ...

( schatzi wollte eigentlich Feldwebellaufbahn machen - durfte er aber nicht ... deshalb nur Mannschafter)

41Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 9:28 am

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Oooh, um das zu erreich muss ich noch viel schreiben Very Happy Meiner ist StUffz Smile
Und ich bin richtig stolz auf meinen Helden!
Und ich hoffe etwas, dass ich ihm nie salutieren muss, das könnte vielleicht komisch werden und ein bisschen Angst hab ich davor, dass er sich dann aufspielt oder so (aber er meinte, er würde das nie verlangen).

42Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 12:08 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

...glücklich, weil ich jetzt schon Arbeitsschluss habe :-)

43Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 7:57 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... dass das krank sein doch etwas gutes hat. Ich hab die Geschenke für unsere Auktionen fertig bekommen ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

44Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 8:20 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Sehr gute Nachricht, LustigeSchnecke!! Smile

45Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 9:23 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ich gerade mit meinem held telefoniert habe und er gesagt hat das er glücklich ist das ich die "mädels im Forum" habe ... ( hatte ihm davon erzählt und davon das ich jetzt vielleicht nich "allein" durch das nächste halbe jahr muss )

also ... mädels ihr macht meinen helden auch etwas glücklich Very Happy

46Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 9:23 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Daumen hoch dafür! Smile

47Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 9:30 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Und wieder fehlt der Like-Button Very Happy
Aber ist doch schön, wenn er sich freut Smile

48Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 9:40 pm

SaJoJa

SaJoJa
Feldwebel
Feldwebel

Das machen wir gerne Butterfly ...
Eine für alle, alle für Eine <3

49Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 9:47 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ach mädels .... könnte euch echt mal so richtig derbe knuddeln!

50Ich bin glücklich weil ...  - Seite 2 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 9:49 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Oki doki, dann komm mal her. Very Happy

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten