Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin glücklich weil ...

+9
Mona2321979
BigGirl89
SaJoJa
Butterfly
Flake
Perry-Maus
LustigeSchnecke
AJay306
Littel
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 8]

101Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Okt 17, 2013 5:31 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil ich heut Abend schon eine kleine Auszeit hab. Bin noch auf der Arbeit, aber dann geht es Cocktailstrinken, bevor ich morgen wieder in der neuen Wohnung bin :-)

Und Flake, das hast du so schön gesagt :-)

102Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Okt 17, 2013 6:16 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... Urlaub !!!! ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

103Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Okt 17, 2013 7:26 pm

BigGirl89

BigGirl89
Gefreiter
Gefreiter

Na dann wünsch ich dir paar schöne Tage Schnecke und genieß sie Very Happy


Und Perry... dir wünsch ich nen schönen Abend und ganz viel Spaß. Das hast du dir nach dem ganzen Stress echt verdient

104Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Okt 17, 2013 9:59 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

... glücklich weil ich laktose freien blubb Spinat gefunden habe

( ok mein laktosetest war ja noch nicht .... ABER ich will kein Risiko eingehen und ich LIEBE SPINAT MIT BLUBB ) ...

105Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Sa Okt 19, 2013 12:43 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

...ich bin glücklich, weil ich in seinen Armen liegen kann :-D

106Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Sa Okt 19, 2013 2:57 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Uiii Urlaub!! Hab viel Spaß Schnecke:-)

ich bin froh, dass ich mal nichts machen muss (außer Wäsche waschen). Meinen Helden stört es nicht und er ist grad froh, mal am PC zu sitzen und dort abzuspannen. ;-)

107Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Sa Okt 19, 2013 9:40 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Geniesse deinen Urlaub, liebe Schnecke!!!

Habe gerade erfahren, dass meiner schon Dienstag Abend Zuhause ist..

108Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Sa Okt 19, 2013 9:43 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Na das ist doch auch nicht schlecht, Flake. Smile

109Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Sa Okt 19, 2013 10:01 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Mal sehen...

110Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Okt 20, 2013 3:42 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Heute morgen um 6:50 hat der Grünling mich mit Füße kitzeln geweckt. Hach hab ich mich gefreut. Er bleibt bis morgen früh.

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

111Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Okt 20, 2013 5:05 pm

BigGirl89

BigGirl89
Gefreiter
Gefreiter

Ach das ist ja schön. Und irgendwie ist das auch sehr süß, wenn man so geweckt wird Smile 

112Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Okt 21, 2013 4:18 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

BigGirl89 schrieb:Ach das ist ja schön. Und irgendwie ist das auch sehr süß, wenn man so geweckt wird Smile 
Ja gerade dann wenn man damit nicht rechnet weil er ja Dienst hatte.

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

113Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Okt 21, 2013 5:27 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Hab bald meine 2. Mütze fertig gehäkelt Very Happy Very Happy

114Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Okt 21, 2013 9:07 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

waren am Samstag bowlen und ich hab einfach die Bedienung wegen Dildofee angelabert und sie sagt .." hey ich wollte eh Fee werden, habe letzte woche noch danach gegoogelt" ...
ahhh wie geil ..
wenn das klappt ist sie meiner erste fee die ich einschule ( bei 6 Feen habe ich eine eigene Gruppe, bedeutet mein eigenes Team Very Happy ) ...
und ich habe November 3. Termine gehabt, wo ich arbeiten konnte und nun habe ich schon 5. feste Partys .. brauch zwar 2 mal nen Babysitter, aber hab schon wen ...

Kurzversion:

ich bin happy, weil es beruflich gut läuft Very Happy

115Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Okt 21, 2013 9:13 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Das freut mich riesig!!!
Für alle, auch für die Mütze! Wink

116Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Okt 21, 2013 10:11 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Oh Schnecke, wie süß ist das denn??? Smile Smile

Butterfly, du Geschäftsfrau, super!!!!! Ich bin total beeindruckt, wie du das alles unter einen Hut bekommst!!!

Little, schickst du uns ein Bild von den Mützen??

Ich bin glücklich, weil ich mit dem Rad zur Arbeit bin. Tat das gut!!! Smile Und ich war viel flotter zurück, als sonst. Smile

117Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Okt 22, 2013 7:29 am

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tmp201310220709ovj2ilfb.jpg
Very Happy

118Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Okt 22, 2013 9:06 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Little, cool. Machst das nach MyBoshi?

Ich bin glücklich, weil die chancen auf einen Nachmieter gut stehen

119Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Okt 22, 2013 9:17 am

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Ja genau Smile aber die Schritte mach ich so nach Gefühl...

120Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Okt 22, 2013 9:35 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Bin glücklich, weil mein Held mich heute wieder angerufen hat (gestern auch). Und er hatte mir gestern versprochen, dass er mich jeden Tag anruft, wenn er das heute macht.
Also freue ich mich jetzt jeden Tag auf seinen Anruf!! Smile
(Stimme schon ich trotzdem, ist ja nur ein Mal am Tag Wink )

121Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Okt 22, 2013 10:24 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Muaaaah, ich nehm alles zurück!!
Meine Stubenkameradin hat mir grad eine ewig lange SMS geschrieben, dass sie mich vermisst und ich ihr fehle. Und sie hat mir alles geschrieben, was die heute gemacht haben. Haarklein. Und ich hab Freudentränen in den Augen, so hab ich mich gefreut!! Smile
Ich vermisse alle so, hätte nie gedacht, dass die mir alle so schnell ans Herz wachsen!

122Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Okt 23, 2013 12:12 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil eigentlich alles für den Umzug in der neuen Wohnung bereit ist :-)

@Littel: Hehe. Ich hab das Buch dazu im Frühsommer geschenkt gekriegt

123Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Okt 31, 2013 10:00 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Glücklich, weil ich das erste mal heute morgen keine Magenschmerzen habe- zwar mit Tablette aber egal...
Glücklich weil mein schatz heute kommt und bis Mittwoch morgens bleibt...
Glücklich weil ich ganz schnell einen Arzttermin bekommen habe und ich hoffnung habe das der Doc und ich das wieder hinbekommen...
Glücklich weil wir morgen abend, seit langem, einen Spieleabend haben

... alles in allem bin ich sehr glücklich

124Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Okt 31, 2013 10:21 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... morgen ist November ...
... morgen kommt der Grünling endlich mal wieder für "länger" ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

125Ich bin glücklich weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Nov 01, 2013 6:17 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Seit gestern läuft Battlefield4 aufm PC hüpfen hüpfen des macht so Spaß

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten