Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin glücklich weil ...

+9
Mona2321979
BigGirl89
SaJoJa
Butterfly
Flake
Perry-Maus
LustigeSchnecke
AJay306
Littel
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

51Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 9:50 pm

SaJoJa

SaJoJa
Feldwebel
Feldwebel

Ich nehm auch ne Umarmung Smile

52Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 9:51 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

*malsorichtigderbegruppenkuscheltmitallenmädels*

53Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 9:53 pm

SaJoJa

SaJoJa
Feldwebel
Feldwebel

Daaaaaaaaankeeeeee!!!!Very Happy 

54Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Sep 25, 2013 9:54 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Hach, das tut der Seele gut Smile
Danke und zurückdrück!

55Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Sep 26, 2013 8:19 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... mit meiner Dori kuscheln wenn der Grünling fehlt, das macht mich wieder glücklich ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

56Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Sep 26, 2013 8:20 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Entschuldige bitte, aber wer oder was war Dori?? Very Happy

57Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Sep 26, 2013 8:22 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil ich meinen Helden glücklich machen konnte Smile

4 der Fußballspieler seiner Lieblingsmannschaft waren heute im Saturn, da bin ich vor 3 Stunden hingefahren, weil er gefragt hat, ob ich nicht Lust hab, hinzufahren (für ihn). Hab sein Trikot mitgenommen, die 4 haben darauf unterschrieben, noch Autogrammkarten ausgegeben und ich hab ein Foto gemacht von ihnen. Wir haben dann noch im Laden telefoniert und er hat sich gefreut. Smile Und er freut sich noch mehr darauf, es morgen zu sehen. ^^

58Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Sep 26, 2013 8:24 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Dori ist cool, wenn es der Fisch aus "Findet Nemo ist". Smile Eine andere Dori kenne ich nicht.

AJay, na du bist ja Hammer. Da hat er allerdings mehr als einen Grund, sich auf morgen zu freuen!

59Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Sep 26, 2013 8:29 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ja, als Fisch weiß ich wer Dori ist. Very Happy

Na auf mich freut er sich auch! ^^
Logisch. Wink
Aber hat ja gefragt, da mach ich das doch gerne. Und lange musste ich auch nicht warten - bin ja eher da gewesen, da stand ich weit vorne in der Schlange.

60Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Sep 26, 2013 9:58 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Dori ist meine Hündin. Aber fast Genau verplant wie der Fisch aus dem Film. Smile Very Happy Very Happy

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

61Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Sep 27, 2013 8:17 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Aiay ... Hut ab ... würde nicht jede Frau tun .. aber wir soldatenfrauen sind da ja eh etwas anders .. ich meine ich plane auch jetzt schon nen ganzen Karton gebrannte Mandeln ( natürlich selbstgemacht) an die Soldaten der ISAF zu schicken ...
habe schon Spitztüten bestellt und meinen Mann vorgewarnt ...

die sollen doch auch etwas Weihnachten haben ...
Dori ... Muffin ... - mensch wir haben ja Hundenamen Very Happy


ansonsten bin ich glücklich weil mein schatz gestern abend da war, heute auch und MORGEN AUCH ... voll der luxus nach den letzten wochen ... Very Happy ....

und dann heißt es nur noch sonntag bis dienstag und dann ist erstmal Urlaub bis zum 7.10.

So genug was mich glücklich macht ... --- *dummdidummnoch5stdbismeinmannwiederdaist* *dummdidumm* *sing*

62Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Sep 27, 2013 9:43 am

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Das ist eine schöne Idee und vor allem tolle Geste!! Haben ja nicht alle Frauen und Familien, die dort unten sind. Ich glaube, das mache ich auch, aber mit Plätzchen (das kann ich wenigstens) Very Happy

Ja, nurnoch etwa 4 Stunden, dann holt mein Held mich ab!!

Und das mache ich doch gern. Für mich sprang auch was dabei raus. Wink Es war Aktion "kauf 3, zahl 2". Da hab ich mir die unendliche Geschichte als Film geholt (war eines meiner Lieblingsfilme). Und für ihn noch ein Spiel, weil ich ihn ja liebe! Wink

Sonst hab ich fast alles erledigt, nurnoch Abwasch machen und Sachen für das WE zusammensuchen. Also Mädels, ich mach mal schnell fertig! Wink

63Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Sep 27, 2013 10:27 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... weil ich gleich Tasche packe und zu meinem besten Freund fahre. Kino & bisschen über die Menschheit lästern tut ganz gut ... Twisted Evil Smile 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

64Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Sep 27, 2013 2:19 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

@Schnecke
Viel Spaß Smile

Heute haben wir 9-Jähriges ♥️ Smile

65Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Sep 27, 2013 3:45 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil mir mein Held Schoko mitgebracht hat und ich die grad futtern kann *o*

@Butterfly, das ist natürlich eine super Nachricht! *mega grins*

66Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Sep 27, 2013 4:03 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Perry maus - hatte das neulich schon für den Wachzug gemacht - da hatte mein Mann nen dicken Stein im Brett Smile und ich dachte mir die halten lange ( zur noch auch mal ne Woche) ---
habe bloß noch keine Adresse wo man das hinschickt .. habt ihr vielleicht ne Idee????


Ajay- Kekse sind auch ne super Sache Very Happy ---

Little - alles liebe zum 9 jährigen !!!!!

67Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Sep 27, 2013 7:25 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ja, Littel, alles Liebe zum 9-jährigen!!! Smile

Butterfly, nein leider keine Ahnung!

Und ICH BIN GLÜCKLICH, weil ich in aller Ruhe mit meinem Schatz reden konnte, er mir versichert hat, dass wir das alles hinbekommen, und ich mir (langsam bekomm ich nämlich Angst, was mich dort erwartet) keine Sorgen machen brauche! Er steht mir bei und hilft mir wo er kann, wenn ich was nicht weiß. Seinen Rat, etwas zu lernen hab ich auch befolgt und er hat sich gefreut und gesagt "Da kannst du schonmal punkten!" Wink
Also: Gemeinsam schaffen wir das! Smile

68Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Sep 27, 2013 7:49 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

glücklich weil ich jetzt gleich "zaubern" gehe--

unglücklich weil unser kleiner einfach nicht schlafen will ... Sad

( er schreit jede std und ist heute sehr unruhig ... - doofe 4 backenzähne und dann noch die Nase zu )

69Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 29, 2013 8:22 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

.... die Seite heute schon ein Jahr besteht ...
.... die Auktionen bald los gehen und ich hoffe das viel zusammen kommt ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

70Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 29, 2013 8:54 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

.... weil ich es ENDLICH geschafft habe diese nervige Spyware von meinem Pc zu bekommen und ich nun endlich wieder richtig schreiben kann - ohne ständige Werbung oder ähnliches ...

-Selbst ist die Frau-

71Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Sep 29, 2013 10:29 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... Staffel 2 Homeland ... yeah!!

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

72Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Sep 30, 2013 5:05 am

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Es ist schon süß, nachzulesen, über was ihr euch freut! Wink

Ja, LustigeSchnecke, endlich 1 Jahr rum! Wink

73Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Sep 30, 2013 5:27 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Danke ihr Zwei Very Happy

... die zwei Tage an der Ostsee einfach toll waren, auch wenn es nur kurz war Very Happy:D
... Preload für Battlefield4 *muahaha* und morgen gehts dann los mit zocken Very Happy

74Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Sep 30, 2013 9:12 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

@Little: Supi, dass die Tage so schön waren! :-)

Ich bin glücklich, weil ich heute viel geschafft habe. :-)

75Ich bin glücklich weil ...  - Seite 3 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Okt 01, 2013 5:52 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

... weil ich morgen einen von Schatzis Kameraden kennenlerne ( der kommt mit seiner Freundin abends auf ein Bierchen) ... - da ich hier kaum wen kenne- finde ich es ganz toll andere "mädels" kennenzulernen ( sie ist Soldatin und auch bei den Jungs in der Kaserne)

und glücklich weil mein Mann heute seinen letzten Tag hat und dann folgt eine aufregende Restwoche ... mit allem drum und drann ( war gestern schon für den Geb von dem Lütten einkaufen ) ----
Ick freu miar !!!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten