Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin glücklich weil ...

+9
Mona2321979
BigGirl89
SaJoJa
Butterfly
Flake
Perry-Maus
LustigeSchnecke
AJay306
Littel
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

126Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Nov 05, 2013 8:49 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil ich den ersten Tag auf Arbeit trotz großer Nervosität und 10 Minuten zu spät-sein gut überstanden habe, die Kollegen sehr nett waren und auch noch drei andere mit mir angefangen haben. Seltsamerweise hat mir genau letztere Tatsache etwas Druck genommen.

Ich bin glücklich, weil mein Freund und ich schon viel in der Wohnung geschafft haben.

Ich bin glücklich, weil er mir nen Internetstick mitgebracht hat, der die Zeit bis zur Schaltung vertreibt.

127Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Nov 07, 2013 12:26 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Mein Mann kommt nach 2 Wochen Lehrgang doch heute schon und nicht er morgen hüpfen man bin ich vielleicht aufgeregt!

128Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Nov 08, 2013 10:47 am

Gast


Gast

Juuuhuuuu Halbzeit hüpfen

129Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Sa Nov 09, 2013 7:10 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Gehen jetzt in Thor2 Very Happy bin ja gespannt

130Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Nov 11, 2013 11:21 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Das we so schön war!!! :-)

131Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Nov 12, 2013 10:42 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

... mein Mann mir gerade eine Sms geschickt hat- er muss diese Jahr kein einziges Wochenende in der Kaserne bleiben ( geplant waren 3 )
*glücklichdurchdiegegendhüpf*

132Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Nov 13, 2013 8:48 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil ich ab heute bis Sonntag keineNacht mehr alleine verbringen muss. Heute kommen Freunde und ab Freitag mein Schatz *o*

133Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Nov 13, 2013 10:16 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

--- ich glaube mein Mann kommt morgen schon nach Hause ...
der hat so komische andeutungen gemacht ...

ich bin gespannt Very Happy ...

134Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Nov 13, 2013 11:13 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Perry,das freut mich für dich!!!!!

Butterfly,das wäre super! So bin ich ja auch schon überrascht worden,toll!!!!

135Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Nov 15, 2013 9:13 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil er nach zwei Wochen endlich nach Hause kommt

136Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Nov 15, 2013 2:40 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... Dom ist und ein guter Freund mich besuchen kommt um mich abzulenken ... hüpfen 
... Glühwein Zeit ...
... endlich Freitag, Balsam für die Ohren ... Smile 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

137Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Dez 09, 2013 9:00 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil in zwei Wochen endlich Urlaub ist *o* ... diese kurzen Wochenenden nerven so ..

138Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So Dez 15, 2013 9:06 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... unser Wochenende so schön war wie lange nicht mehr ...
... ich weiß das ich ihn Liebe & er mich ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

139Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Jan 08, 2014 8:55 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil unsere Wohnung so toll ist und jetzt schon zu etwa 95% fertig ist, und weil wir das alles gemeinsam im Urlaub geschafft haben.

Und ich genieße gerade ein Frühstück im Bett. Sehr schön. :-)

140Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Jan 08, 2014 9:45 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Wir haben am 12. unser 4 Jähriges und mein Schatz kommt dieses Wochenende nach Hause...*freu* Very Happy 

141Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Jan 09, 2014 10:21 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Das mein Grünling morgen endlich sein neues Auto bekommt....Juhu wieder mobiler unterwegs ...  Very Happy 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

142Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Jan 13, 2014 8:51 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil mein Schatz so liebe Sachen am Wochenende gesagt hat und dass er viel mit mir kuschelt, obwohl es ihn sicher ein wenig nervt. :-)

143Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Jan 16, 2014 4:37 am

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin super mega glücklich,weil mein spatz gestern über Nacht Heim gekommen ist,und er morgen schon wieder Heim kommt. :-)

144Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Jan 16, 2014 8:33 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Uhii Flake, das ist toll.
Macht mein Grünling auch ab und zu.
Ich finde so kommt einem die Woche nicht so lang vor.

... morgen Freitag ist und er mit seinem neuen Auto kommt ...
... das er eine Überraschung für mich hat ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

145Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Jan 16, 2014 8:59 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Guten morgen Flake,

 Very Happy Das freut mich für Dich!

146Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Jan 16, 2014 9:02 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Guten morgen LustigeSchnecke,

Für Dich freut mich das auch, das Er morgen nach Hause kommt.Und mit einer Überraschung im Gepäck!

147Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Do Jan 16, 2014 11:49 am

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Ja Smile

Jetzt ist er ja nicht mehr so weit weg, und meint, er könne das nun jede Woche machen. <3

Schnecke, na da bin ich aber gespannt, und hoffe, die nächsten 24 Stunden vergehen wie im Fluge; auch wenn heute mein freier Tag ist. Very Happy

Mona, danke dir! Smile

148Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Jan 20, 2014 1:17 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... mein Grünling heute morgen länger schlafen konnte und so noch da war als ich los musste weil er nen Lehrgang in meiner Stadt hat und somit zwei Wochen zum Heimschläfer wird ...
 hüpfen hüpfen hüpfen (was seine Überraschung für mich war)

... Chefin mir Freitag frei gegeben hat ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

149Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Jan 20, 2014 4:04 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Hallo LustigeSchnecke,

Das ist doch schön.Freut mich für Dich..... Very Happy 

150Ich bin glücklich weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Jan 21, 2014 8:58 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Oh, das ist ja super! :-D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten