Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin glücklich weil ...

+9
Mona2321979
BigGirl89
SaJoJa
Butterfly
Flake
Perry-Maus
LustigeSchnecke
AJay306
Littel
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

151Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Jan 24, 2014 11:32 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil Wochenende ist. Werde zwar meinen Hasen nicht sehen, aber habe das Wochenende super schön mit einem heißen Bad begonnen Smile

152Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Sa Jan 25, 2014 12:19 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Ich bin glücklich weil mein Hase an diesem Wochenende zu Hause ist.

153Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Jan 29, 2014 8:17 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Ich bin stolz----

weil meine Große ein ganz tollen Zeugniss bekommen hat ... <3

154Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Jan 31, 2014 12:18 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Mein neues Handy ist gerade angekommen.Endlich....da mein altes langsam den Geist aufgibt....

155Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Jan 31, 2014 1:08 pm

Kythin

Kythin
Soldat
Soldat

... dass er in 3 stunden zuhause ist *_* wir in 8 Wochen umziehen und in 4,5 Monaten heiraten

156Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr Jan 31, 2014 6:14 pm

MariaS.


Gefreiter
Gefreiter

Oh das hört sich ja super an bei dir Kythin!  Smile 

Ich bin glücklich, weil ich heute mit meinem Schatz telefonieren konnte  hüpfen 

157Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Feb 03, 2014 6:07 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Ich bin Glücklich,weil mein Soldat doch jetzt schon am Donnerstag nach Hause kommt.Es hat geklappt die Wache zu tauschen Very Happy 

158Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Feb 03, 2014 9:04 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Butterfly, da kannst du mit Recht stolz sein!!! Smile War Fiona auch stolz wie Oskar? Wink

Mona, super das es doch noch mit dem tauschen geklappt hat!!!

MariaS. das hört man doch gerne; auch wenn das Telefonat sicherlich gefühlt viel zu kurz war, hast du mit Sicherheit jede Minute genossen. Ich freue mich für dich!

Kythin, das nenne ich mal straffes Programm! Wink Dann haben wir nun zwei Bräute in Spe hier, juhu!!! Smile

159Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Feb 03, 2014 9:49 pm

Kythin

Kythin
Soldat
Soldat

Danke Maria:)
Und ja Flake das ist es @.@
Meiner kommt diese Woche auch schon Donnerstag nach Hause *_*

160Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Feb 04, 2014 8:34 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Guten morgen zusammen,

Flake: Danke Dir,ich bin auch so froh

Kythin: Hast ja wirklich ein straffes Programm,es freut mich für Dich

MariaS. : Das Gefühl kenne ich,bin auch jedesmal Glücklich wenn ich mit meinen Soldat telefonieren kann

Butterfly: Das ist doch super,könnt Ihr beide auch stolz drauf sein

161Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Feb 04, 2014 9:21 am

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil meiner morgen Abend nochmals nach Hause kommt, bevor er 1,5 Wochen weg ist.

Und, weil die Wiegeziege endlich wieder grünes Licht gibt. Wink

162Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di Feb 11, 2014 8:54 am

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Und gestern habe ich mich echt darüber gefreut, dass es noch kulante Menschen gibt, auch beim Straßenverkehrsamt und bei anderen öffentlichen Einrichtungen!

163Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Feb 12, 2014 8:15 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil das Wochenende immer näher rückt und die Arbeit gerade Spaß macht und der Alltag gut funktioniert. :-)

164Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo Feb 17, 2014 10:00 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil sie das gerade alles richtig gut anfühlt :-)

165Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mi Feb 19, 2014 9:26 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil meine Bücher heute ankamen.
Ich bin glücklich, weil der Arbeitstag so toll war.
Ich bin glücklich, weil ich heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit nur an schöne, romantische Situationen mit meinem Schatz denken konnte (kuscheln, im Sommer Ausflüge machen, Osterurlaub,...)

166Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr März 07, 2014 7:41 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin glücklich, weil die Sonne scheint und weil heute Freitag ist *freu*

167Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So März 09, 2014 11:48 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... die Sonne scheint ...
... die erlösende Nachrichten heute morgen das er sich auf mich am Wochenende freut ... ♥ ... endlich ist sein Lehrgang vorbei ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

168Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... So März 09, 2014 11:52 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Very Happy  Das freut mich für Dich LustigeSchnecke.....

169Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo März 10, 2014 9:01 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Oh LustigeSchnecke, wie schön! :-)

Ich fühle mich auch gerade gut und ausgeruht. Sitze in der Küche, habe das Radio an und bin hier im Forum unterwegs. Gleich geht es noch unter die Dusche und dann mit nem schönen Buch ins Bett :-)

170Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Mo März 10, 2014 10:08 pm

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Mein Schatz hat mir gerade per WhatsApp ein Foto gesendet! Er mit Hemd, Krawatte, Jacket und Mütze.Ich sage mal die "erste Geige" dazu,da ich nicht weiß wie diese Uniform heißt. Wow...sieht mein Schatz gut darin aus.Wenn jetzt noch die Hosen endlich mal kommen,dann kriege ich auch ein ganz ganz Körper Foto..... Very Happy 

171Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di März 11, 2014 7:41 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ui, sowas finde ich auch immer toll! *o*

172Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di März 11, 2014 8:43 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Nur noch drei Tage und der rest von heute.  hüpfen hüpfen hüpfen hüpfen 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

173Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di März 11, 2014 10:53 am

Mona2321979


Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Hallo,

Ja,ich fand die Fotos super schön.Ein Stubenkamerad von meinem,hat diese Fotos mit einer Kamera gemacht und dann auch einen Stick gezogen.
Mein Held soll Ihm mal fragen,ob Er unsere Hochzeitsfotos machen kann.....wenn Es dann mal soweit ist.
Nur noch heute und drei Tage.....

174Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Di März 11, 2014 1:44 pm

Prinzessin

Prinzessin
Gefreiter
Gefreiter

Ich bin glücklich weil ich heute neue Deko für unsere Wohnung gekauft habe und meinen Freund am Freitag damit über raschen kann das unsere Wohnung nun vollständig eingerichtet und dekoriert ist:-)

175Ich bin glücklich weil ...  - Seite 7 Empty Re: Ich bin glücklich weil ... Fr März 14, 2014 8:43 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

tanz tanz tanz F R E I T A G  tanz tanz tanz 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten