Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

+14
Mona2321979
MariaS.
Kythin
SaJoJa
Sonnenschein
Crazyini
BigGirl89
Flake
Bine
LustigeSchnecke
Butterfly
Perry-Maus
AJay306
Littel
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 10]

101Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mo Okt 07, 2013 10:31 pm

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

den ganzen Tag ohne größeres Heulen überstanden - jetzt schreibt er mir das er angekommen ist und seinen Spint nun einräumt und nun könnte ich sofort losheulen ...

ist doch mist ...

102Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mo Okt 07, 2013 10:44 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

oooooh Butterfly! Ich drück dich ganz arg *bussi*
Wir sind für dich da!

103Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mo Okt 07, 2013 10:52 pm

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

@butterfly tröst 


Immer diese Schmerzen bei der Erdbeerwoche No 
Hab Bammel vor nächster Woche - Kontrastmitteluntersuchung der Gebärmutter und Eierstöcke Suspect

104Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mo Okt 07, 2013 11:19 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Butterfly, fühl dich gedrückt, wir sind da!!!

Littel oh weh! Dann gib uns nochmal bescheid, damit wir Däumchen drücken können! Ich reiche dir ne Wärmflasche und Tee!

105Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Di Okt 08, 2013 12:05 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... Botschaft: "Den kompletten Oktober ohne den Grünling" sauer wand sauer wand Ich könnte gerade kotz

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

106Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Di Okt 08, 2013 11:49 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Littel schrieb:@butterfly tröst 


Hab Bammel vor nächster Woche - Kontrastmitteluntersuchung der Gebärmutter und Eierstöcke Suspect

Shocked  hab ich was nicht mitbekommen?

Danke fürs Trösten ihr lieben!!!!!

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Oh man Schnecke nicht dein Ernst oder???

Danke Flake, Tee und Wärmflasche nehm ich gerne Smile

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Schnecke, wie jetzt??? Kannst du ihn nicht besuchen???? Kacke...

Littel, gerne, gerne- hoffe, es geht alles gut aus!!!

109Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Di Okt 08, 2013 10:35 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Flake schrieb:Schnecke, wie jetzt??? Kannst du ihn nicht besuchen????
Nee. Ich muss bis 18:00 arbeiten und die Züge fahren so doof das ich knapp zwei Stunden fahre. Grad alles mist.

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Mitfahrzentrale,und übers we??? Wieso denn den ganzen Monat nicht?? :-(

111Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mi Okt 09, 2013 10:57 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Nee. Er hat das Wochenende eine Ausfahrt mit der Feuerwehr und das danach kann ich nicht. Und dann ist schon wieder November Rolling Eyes 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

112Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mi Okt 09, 2013 11:35 am

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

..., weil es grad regnet und ich leichte Kopfschmerzen habe. Sad

113Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mi Okt 09, 2013 11:39 am

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

.. weil ich immer noch nicht weiß was MIT DEN VERDAMMTEN WOCHENENDEN IST sauer wand  und ich auch keine Antwort auf meine Sms bekomme Sad 

BigGirl89

BigGirl89
Gefreiter
Gefreiter

.... weil sich meiner seit dem Lehrgang nur sporadisch aller 3 bzw. 4 Tage mal meldet und dann gibt auch keine wirklich lieben Nachrichten. Nur mal ein kurzes wie gehts dir und das war es meistens schon wieder. Aber dann sieht man, dass er alle paar Stunden mal kurz online war sauer wand 
Könnte ihm echt den Hals umdrehen. Kennt ihr sowas auch? Und wenn das noch alles so frisch ist, verunsichert es einen so ungemein.....

115Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mi Okt 09, 2013 10:15 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

BigGirl89 schrieb:.... weil sich meiner seit dem Lehrgang nur sporadisch aller 3 bzw. 4 Tage mal meldet und dann gibt auch keine wirklich lieben Nachrichten. Nur mal ein kurzes wie gehts dir und das war es meistens schon wieder. Aber dann sieht man, dass er alle paar Stunden mal kurz online war sauer wand 
Könnte ihm echt den Hals umdrehen. Kennt ihr sowas auch? Und wenn das noch alles so frisch ist, verunsichert es einen so ungemein.....
Reich mir die Hand, Schwester!!!!

Meiner ist gerade draussen, und heute früh kam ne SMS am Morgen... Und seitdem nichts.. Aber online war er vor ner Stunde. Ich habe mir nun verboten, seinen Onlinestatus zu prüfen; und Ende!!

Also, du bist nicht alleine, mit diesen Gefühlen, ich leih dir gerne mein Ohr. tröst 

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... weil er so erkältet ist ...
... weil ich dieses Jahr Weihnachten und Neujahr mit dem Grünling auch vergessen kann. Musste meine Kollegin jetzt kündigen? ?? ... sauer wand sauer 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

oh neee schnecke ...
- das ist doch mist!!!!!!!!!!!!!!!! tröst 

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Schnecke, was machst du denn bitte beruflich? Vielleicht findet sich bis dahin noch jmd? Manchmal bekommt man ja auch selber eine fette Erkältung zwischen den Jahren..

Mich nervt es, dass ich im Dezember/ Januar Urlaubssperre habe, und meiner dann Urlaub nehmen muss..

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Flake schrieb:Schnecke, was machst du denn bitte beruflich?

weihnachten/ neujahr .... Wochenende arbeiten ... - klingt nach Gastro ... vielleicht sind die Schnecke und ich ja "arbeitskolleginnen" ... - zumindest im gleichen erlernten Beruf????


ja das mit dem online status- ich ertappe mich manchmal auch dabei... dann ärgere ich mich etwas aber im grunde- naja aufregen machts ja auch nicht besser ... No 

das mit Urlaubssperre und Urlaub nehmen ist natürlich mal so richtig blöde .... ( schatz hat wohl von weihnachten bis neujahr Urlaub )

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

... ich bin etwas genervt, weil ich schlecht geschlafen hab, aber erstaunt, dass es mir trotzdem gut geht.

... Schnecke, das ist ja wirklich Mist! Und Flake, auch!
Ich weiß noch gar nicht, ob ich Urlaub nehmen darf, bei uns ist wohl auch immer viel los. Fange ja erst nächsten Monat mit dem Arbeiten dort an..

121Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 5 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Do Okt 10, 2013 10:12 am

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Oder EH.. Zum Glück haben wir nur bis mittags auf..

Aber so tun, als seie nichts gewesen??? Dann lieber nicht schauen, und es nicht wissen..Oder? Sad

Ne, Schatz hat ganze vier Wochen Urlaub!!! sauer wand sauer wand sauer wand 

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Nee. Am Wochenende muss ich zum Glück nicht arbeiten.
Ich arbeite in einer kleinen Kita als Hauswirtschaftskraft. Meine Kollegin die mich aber immer bei Krankheit und Urlaub vertritt hat nun gekündigt und meins Chefin muss nun dann immer eine Firma beauftragen und das macht sie zwischen Weihnachten und Neujahr nicht. Rolling Eyes 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

BigGirl89

BigGirl89
Gefreiter
Gefreiter

es ist nicht schön, dass ihr das mit dem Status auch kennt.
Aber irgendwie beruhigt es sehr, dass es nicht einem alleine so geht. Denk schon immer ich laufe nicht ganz rund Razz 
Aber konnte gestern net meinen Mund nicht halten und mir mal Luft gemacht. Im nachhinein hat es mir dann wieder Leid getan. Er kann ja auch nix dafür, dass es halt 24 Stunden durchweg (bis auf mal 2 oder 3 Stunden Nachtruhe) ran muss.....



Ach Mensch... das mit dem Urlaub ist doch so doof. Das tut mir echt leid für dich tröst

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Ob du es glaubst, oder nicht.. Ich war auch froh, mal ne Leidensgenossin zu haben.. Mich trifft es am meisten, dass er so wischiwaschi schreibt.. Oder halt gar nicht... Irgendwie frage ich mich, ob ich ihm wichtig bin, ob er sich überhaupt interessiert, für mich.. Wenn er schon von der Übung zurück ist, und mit anderen Leute zum Essen fährt.. War ja nett, dass ich das überhaupt erfahren habe... kotz 

BigGirl89

BigGirl89
Gefreiter
Gefreiter

Vor allem ich kenn das überhaupt nicht von ihm... sonst geht abends immer pausenlos das Handy. Und dann so ein kalter "Entzug".... boar das geht mal gar net.
Da zweifelt man dann echt, ob man ihm wichtig ist.    Ja genau.... und dann mit Gott und der Welt was unternehmen. Denk dann auch immer.... "Hallo ich bin auch noch da....ich möchte auch gern was von deiner Aufmerksamkeit Sad "
Und wie lang seit ihr schon zusammen (bin grad zu faul die ganzen Texte zu durchforsten Wink )?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten