Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

+14
Mona2321979
MariaS.
Kythin
SaJoJa
Sonnenschein
Crazyini
BigGirl89
Flake
Bine
LustigeSchnecke
Butterfly
Perry-Maus
AJay306
Littel
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 10]

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Oh nee, gute Besserung nochmals, liebe Butterfly. Ich hoffe, die Feenzeit geht ganz schnell rum- und du kannst dich bald in die Arme deines Mannes kuscheln. Erhol dich ein wenig, und werde rasch gesund!!! *Kanne Tee ans Bett stelle*

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Hey ihr Süßen
Danke schön

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin genervt, traurig und nervös WEIL:
Es geht schon in 3 Tagen los! Und ich fühle mich sau unsportlich!!
Und ich hab ein Kilo zugenommen *heul* No 
Ich hab solche Angst, dass ich das alles nicht schaffe! Ich weiß, dass mein Held mir beisteht und mir auch sagt, dass ich es schaffe. Es haben schon ganz andere geschafft - und in der AGA nehme ich schon ab (seine Worte)... Aber trotzdem würde ich mich gern sicherer fühlen! Sad

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Hey .... *aufmunterntguck*

du schaffst das ... und die in der AGA bzw beim Sporttest wissen auch das die "Teilnehmer" nervös sind ...
du schaffst das bestimmt -..... ich glaub ganz fest an dich ..
immerhin brauchen wir doch eine Frau " auf der anderen Seite " Very Happy ...
Du bist ne starke Frau und so ein bisschen haut dich doch nicht um!!!!!!!

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

... ich gestern schon einen ganz blöden Tag hatte, und am Telefon dann weinen musste. Das hasse ich.. Und heute ist der Held feiern, und ich fühle mich ganz einsam und schrecklich alleine. *flüster*

Glaub, ich verkrieche mich für ein paar Tage. Habt noch ein schönes WE mit euren Männern!!

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Hey flake ----
das klingt blöde Sad *dichmalfestedrück*

wie ist denn heute bei dir?

LG

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Danke, liebe Butterfly..

Ein wenig besser.. Momentan ist der Druck und der Stress auf der Arbeit enorm hoch; und wenn man dann Zuhause keinen zum auskotzen hat.. Und sich ziemlich alleine, mit dem ganzen Kram fühlt.. Dann ist der Hund noch krank geworden etc. Ach ja.. Doof halt. Heute war ich den siebten Tag arbeiten, also zwei Tage quasi umsonst. Nun muss ich noch Papierkram erledigen, und die Einsatzplanung für Oktober schreiben. Das nervt mich alles.

Und ich wollte ab dem 2.10. Urlaub haben, drei Tage. Aber ich glaube, meine Bereichsleitung macht mir da nen fetten Strich durch die Rechnung. Seufz!!!

Nun habe ich hier genug rumgeheult; sorry dafür!!!!

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... "wann bist du Mittwoch bei mir?" - "gar nicht, hab die Woche Wache". ... ganz toll ... Rolling Eyes :evil: 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Och mensch, Flake und LustigeSchnecke... Klingt gar nicht toll! Sad
*euchfestedrück*

Traurig, weil heute Montag ist (mein Tag des Abschieds, wie bei einigen von euch der Sonntag). Jetzt bin ich wieder wach und suche die letzten Sachen zusammen. Morgen geht es los, Mädels!! Sad

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Du packst das AJay!!!!!!!!! Ich hab schon meine "ichdenkandich" Kerze hier stehen ...
die zünde ich immer an wenn es einen lieben Menschen gibt an den ich denke- sei es wegen Schultests oder bei schatzi wegen Lehrgangsprüfungen ... und nun steht sie schon für dich bereit ...

Du schaffst das!!!!!!

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ooooh, das ist ja lieb und süß von dir!!! *drückdich*
Smile

Ich bin innerlich am Packen, so richtig wollte ich das noch nicht, wird sonst wieder 5 Mal umgepackt. Very Happy
Auch wenn es noch nicht so lange ist, ich nehm immer lieber mehr mit. ^^

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ja ich mach das auch ... - 2 tage weg aber den halben schrank mit Smile ...

Mach das doch gerne ... etwas unterstützung kann ja nie schaden Wink

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

@Schnecke

hier für dich:

Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 4 17 Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 4 289Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 4 362Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 4 32Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 4 365

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ich weiß grad nicht so recht, ob ich glücklich oder traurig bin. Beides trifft es wohl...

Mein Held ist mit 2 Kameraden/Kumpels beim Fußball (Auswärtsspiel), wir konnten kurz telefonieren bevor es losgeht, aber so richtig geholfen hat es nicht. Er hat mir aber gesagt, dass er sich dann wieder meldet, wenn die wieder in der Kaserne sind (da das Spiel noch nichtmal angefangen hat ist er nicht vor 24 Uhr da). Er wollte erst nicht, aber lieber hör ich nochmal kurz seine Stimme als seelischen Aufbau als gar nichts mehr. Wink
Und ich packe irgendwie immernoch alles ein und wieder aus und das für nur 2 Tage...

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

.., weil mein Freund mal wieder meint, den Macho raushängen zu lassen und mich rumkommandieren zu wollen. Hat er lange nicht versucht. Muss ich ihm wohl noch mal zeigen, dass ers bei mir nicht hinkriegt. .. - Aber es nervt tiiiierisch!

@AJay: Hoffe, deine Sachen sind jetzt vollständig :-D

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ja, das kann seeehr anstrengend sein. Als ob wir Frauen nicht schon genug um die Ohren hätten. Wink

Öhmmm, ehrlich gesagt NEIN. Very Happy Hab grad einen Tee getrunken und gucke im TV, ob ich meinen Freund erkenne beim Fußball ^^ Damit ich sagen kann "Du warst im Fernsehen!!! Und ich bin dein "Groupie" !!" Hahaahaa Very Happy

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... es von einem auf den anderen Tag alles drunter und drüber gehen kann und man einfach nicht weiß wo vorn und hinten ist ... Sad 

Mädels ich bin mal die restliche Woche bisschen weg vom Forum ... Wenn was sein sollte, PN an mich oder Little schicken ...

Haltet die Ohren steif & vertragt euch .. Wink 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Oh, oh- wieso verschwindest du denn Schnecke??? Das sorgt mich!!

AJay, du packst das schon, du bist ein toughes Mädel!!! Ich wünsche dir alles Gute für Morgen, und denke an dich!!!!

Meiner treibt sich wieder auf dem Oktoberfest rum; und die letzte SMS kam gegen 18 Uhr, super!!!! Ich denke, ne gute Nacht SMS oder nen Anruf kann ich mir abschminken, da er morgen ja wieder Zuhause ist..

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

genervt ... RÜCKEN AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa....
Blöde Erdbeertage und dann habe ich immer so schlimme Rückenschmerzen und das ausgerechnet heute ..
hab schon ca 20 Fenster geputzt ... *kotz* aber es ist fertig... nun kommt noch Küche dran Sad .....


heute abend fall ich bestimmt tot ins bett

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Flake schrieb:Oh, oh- wieso verschwindest du denn Schnecke??? Das sorgt mich!!..
Nein keine Sorge.
Hab nur viel zutun mit den Auktionen und ich hasse Spaßbieter die sich dann nicht melden ... sauer kotz 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

oh nein .... LustigeSchnecke .. das ist total ärgerlich ...
ich hoffe das ändert sich noch!!!

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Finde es schade, dass ab morgen unsere Abschiede auch schon an Sonntagen stattfinden und nicht mehr Montagmorgen! Eine Nacht weniger zusammen. Sad

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Schnecke, oh ne oder?! Sowas ist doch extrem mies!!!

Butterfly, geht es dir mittlerweile besser? Oder brauchst du nen Tee und ne Wärmflasche??

AJay, wie ich das gehasst habe- das man einem einfach den schönen Sonntag klaut!!! Aber, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, glaub es mir.. *drücke dich*

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

--- Tag des Abschieds ... - Sad 


Flake - die Erkältung "schleicht" so vor sich hin ... es kommt nicht richtig es will aber auch nicht gehen

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

weg ist er ... Heimkehr ungewiss ...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten