Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

+14
Mona2321979
MariaS.
Kythin
SaJoJa
Sonnenschein
Crazyini
BigGirl89
Flake
Bine
LustigeSchnecke
Butterfly
Perry-Maus
AJay306
Littel
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 10]

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Na zum Einstellungstest war das kein Thema, da hat die Ärztin auch ein bisschen geschummelt ^^ Aber seit da an sind es eben wieder paar Kilo mehr (man sieht es leider auch).
Und in den ersten Tagen werden ja auch ärztliche Kontrollen gemacht... Bevor man Sport machen darf. Und ich hab echt ALLES probiert... Von Diät über allgemeine Ernährungsumstellung (schon seit Monaten) bis hin zu täglich Sport. Kaum Effekt. Ich esse weniger und hab auch weniger Appetit, hat sich auch am Bauchumfang und so bemerkbar gemacht, eben nur nicht am Gewicht. Und klein bin ich eben auch ^^

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

mhm so ein mist ...

Littel

Littel
Obergefreiter
Obergefreiter

Nicht zu Herzen nehmen, aber hier bitte keinen "Chat" draus machen. 1-2 Antworten sind ok. Aber dann nicht ausschweifen ;)danke!

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin genervt, weil meine Mutter und Hirngespinste im Kopf rumjagen. *lach*

@Butterfly: Laktosefrei? Hab ich auch. In der Apotheke gibt es Pillen oder so, die man schlucken kann, bevor man etwas mit Laktose ist. Das könntest du ja für die Weihnachtszeit machen, um nicht auf zu viel verzichten zu müssen.

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ja habe aber den test noch nicht gemacht- die ärzte wissen halt noch nicht ob es das ist - deswegen sagt der arzt noch keine Pillen :O

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

... genervt, weil ich das warme kuschelige Bett jetzt verlassen muss ;-(

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Sad
Ist es dir ein kleiner Trost, dass du nicht allein bist? ^^

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ich bin gerade sowas von SAUER ... :evil: 

da pflanze ich letzte woche herbstblumen in unseren garten
UND DER DOOFE HUND REIßT ALLE RAUS °!!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte austicken ....
die soll froh sein das ich Tierlieb bin- sonst hätte ich die ..... ARGH ....
versteht das nicht falsch ... ich liebe unsere Muffin aber manchmal ist sie echt ne ZICKE ..... :evil: 

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

So sind Weiber, weißt du doch Wink Razz

Hmm, vielleicht ist sie ja bockig, dass ihr Herrchen nicht da ist und bekommt das auch mit, dass sie länger ohne ihn ist. Vielleicht Trotzverhalten??
Aber schade um die Blumen Sad

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

ich denke ihr war langweilig ... ab und zu hat sie mal solche "anfälle" sie ist teilweise ein sehr schwieriger hund ...
aber naja wir menschen sind ja auch nicht immer gleich ... Very Happy

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Langsam bin ich echt stinkig, weil er sich heute kaum gemeldet hat.. Normalerweise telefonieren wir täglich, spätestens aber alle zwei Tage. Jetzt überlege ich, ob ich das Paket überhaupt schicken soll, grrr!!!!

Wahrscheinlich macht er das mit dem eingeteilten Ort wieder mit sich selber aus.. Oder sonst was... Das macht mich echt sauer!

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Hab ne SMS bekommen, er meldet sich später; man sitzt noch zusammen.. Na denn. Manchmal nervt es mich, und ich hab das Gefühl er hat dort seine Familie.. Aber, so ist das wohl, mit der Kameradschaft..

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Das verstehe ich Flake!! Sad
Ich werd auch immer stinkig, wenn er sich nicht meldet. Wir telefonieren meist einmal in der Woche. Öfter ist sehr selten! Mag er eben nicht so gern...
Mach dir keine Sorgen!! Es ist zwar nicht sehr nett, aber wenn ich meinen zu oft frage, wird er "bockig" und dann macht telefonieren auch keinen Spaß mehr Sad
Und das macht meiner auch zu gern. Sagt, er meldet sich dann, sitzt mit seinen Kameraden zusammen, trinkt Bier und dann kommt nur: Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht und schlaf schön. Wenn ich ihm dann antworte kommt gar nichts mehr... Das nervt mich, aber so ist er nunmal...

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Traurig aber wahr, man ist nicht alleine damit, das hilft ein wenig..

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

och mann ihr mäuse das tut mir so leid für euch ...
meiner ist das gegenteil ... der telefoniert lieber mit mir als das er mit den jungs bierchen trinkt ( zumindest nimmt er sich zeit für mich zum tele wenn die zusammensitzen ) .....
ich kann so etwas nicht verstehen .. die männer wissen doch das man zu hause hockt und auf nachrichten wartet ... Sad

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Naja aber bei manchen ist es eben so: die sehen das nicht so eng. Kameradschaft und zusammensitzen sag ich ja nichts dagegen. Aber trotzdem kann man ja schreiben. Und wenn wir während eines Abends 2-3 SMS schreiben ist das für ihn schon viel... Gestern Abend war da schöner, auch wenn er Dienst hatte so lange, wir haben viel geschrieben und telefoniert und das hat mich aufgebaut Smile
Aber heute weniger. Und so wie ich denke wird er jetzt wohl durchschlafen, also höre ich irgendwann nach Dienstbeginn morgen was von ihm.
Nur wenn ich bei euch so höre werde ich glatt ein bisschen eifersüchtig, dass meiner nicht so romantisch ist Sad Manchmal hab ich auch geglaubt, dass es für ihn selbstverständlich ist, dass ich alles so mitmache. Hab ihm dann erklärt, dass es mich schon oft wurmt. Und er hat gesagt "Ich weiß"- aber ändern kann ich es ja auch nicht. Manchmal fühlt man sich als Frau missverstanden, aber dann gibt es wieder diese wundervollen Momente!
Sorry für den langen Text!!

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

schon ok ... ich lese gerne .. aber nicht so gerne so traurige sachen ...
ach man weiß gar nicht wie man dir helfen kann ... ?!

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Ach, das müssen wir ausmachen Smile
Und es wird ja schon immer etwas besser. Wir mussten uns nur aufeinander einspielen. Er war noch nie in einer richtigen Beziehung. Und dann nach dem Einsatz... Ach, das war zu viel. Und seine Kumpels sind keine guten Vorbilder;)
Und ich liebe ihn, da sieht man öfter über einige Dinge hinweg! Wink
Also so traurig ist das gar nicht, klar ist man da manchmal genervt und so. Aber es gehört immer etwas Streit dazu zu einer Beziehung:D

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

.... zehn vor drei und ich bin hellwach ... Suspect Rolling Eyes :evil: 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Also Mittagsschlaf machen? Wink

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

So, also der Herr hat gestern Abend noch angerufen, und mir alle Neuigkeiten erzählt.. Wohin es nächstes Jahr geht, und wie das mit der angestrebten Stelle aussieht. War ein gutes Telefonat. Hinterher lag ich noch wach, und hab ihm geschrieben, wie stolz ich auf ihn bin. Daraufhin kam dann "ich vermisse dich einfach nur".. Hmm.. *schmelz* Geht doch! Wink Very Happy

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

AJay306 schrieb:Also Mittagsschlaf machen? Wink
Neee ... sonst geht das selbe heute wieder los ... Wink

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Oh, Flake, das klingt doch super Smile
Da kannst du wirklich stolz auf ihn sein!
Meiner hat sich gegen halb 11 gestern Abend noch gemeldet. Da haben wir auch noch kurz telefoniert, aber eher belanglose Sachen. Tat trotzdem gut.

Nagut, dann wirklich eher nicht. Aber heute eher ins Bett gehen vielleicht! Wink

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Halschmerzen
schwindel
Kopfweh
und meeeeeeega Rückenschmerzen Sad

also mädels ich mach mich hier etwas rar .... zumal ja morgen auch wochenende ist und mein mann so etwas angedeutet hat wie " ich bin morgen zu Hause " - also entweder hat er ganz frei oder zumindest keine Wache ... ( kann also morgen abend Zaubern gehen - zur not mit 6oo Ibu )

also ihr lieben euch ein schönes wochenende

*insbettkrabbeltmitnertasseteeinderhandundnerwärmflascheimrücken*

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Gute Besserung dir Butterfly!!
Ruh dich aus, damit du morgen schön Feenparty machen kannst. Smile

Wir hören uns am Wochenende oder so. Ruh dich schön aus!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten