Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

+14
Mona2321979
MariaS.
Kythin
SaJoJa
Sonnenschein
Crazyini
BigGirl89
Flake
Bine
LustigeSchnecke
Butterfly
Perry-Maus
AJay306
Littel
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 10]

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin genervt, weil die öfftl Verkehrsmittel hier in der Großstadt genau dann, wenn ich von der Arbeit Heimkomme, überfüllt und schneckenlangsam sind.

Ich bin traurig, weil mein Held in der Anfangszeit nicht bei mir sein kann, sogar am Wochenende sehen wir uns dieses Mal nicht. :-(

Sonnenschein

Sonnenschein
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Ich bin traurig und genervt, weil es mir heute irgendwie nicht so gut geht und neimand da ist, mit dem ich kuscheln könnte :-(

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

<<< etwas wehmütig weil mein Dicker heute abgeholt worden ist ... mit ihm waren wir im ersten gemeinsamen urlaub und in Disney Land und in Frankreich/ Paris und soooooviel in Deutschland, unterwegs in Trier z.B. ...
tja und nu is er weg Sad ... ich hoffe er bekommt einen neuen lieben Besitzer, der ihn gut pflegt und wäscht und poliert ...

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... erst den Oktober so gut wie alleine verbracht ...
... dann war er das letzte Wochenende da und nun wieder die nächsten WocheN !!! nicht ...

So langsam bin ich echt genervt ... sauer wand 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Sonnenschein

Sonnenschein
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

..er bei einer Übung ist und sich somit nur kurz melden kann.
...und ich momentan nicht weiß wie es überhaupt weiter gehen soll... Sad 

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

... Das Wochenende schon wieder vorbei ist. Ich hab es zwar alleine verbracht, aber die Verschnaufspause tat echt gut.

Ihr Lieben ich drück euch ganz dolle!

182Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mi Nov 13, 2013 11:44 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... ich bin so unzufrieden ...
... ich werde einfach nicht mehr gesund ...
... im Bett liegen, zur Ruhe kommen und ihn so vermissen ... weinen 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Sonnenschein

Sonnenschein
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Hey Lustige Schnecke, bleib stark, du schaffst das. Das wird wieder! Ich fühle mit dir!

184Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Do Nov 14, 2013 10:17 am

SaJoJa

SaJoJa
Feldwebel
Feldwebel

..weil er Sonntag für 4 Wochen auf See fährt! Unsere erste längere Trennung und jetzt grad kann ich da überhaupt nicht mit umgehen !!  weinen 

185Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Sa Nov 16, 2013 10:20 am

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Ich schicke euch mal nen dicken Drücker!!!

186Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Fr Nov 29, 2013 12:07 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

... mein Freund dieses WE nicht Heim kommt, und ich ihn so vermisse!!!! :,(

187Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mo Dez 02, 2013 11:46 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

.... ich kaum Zeit für das Forum finde im Moment ... Shocked weinen 

Tschuldige Mädels ... bin bald wieder öfters da

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Crazyini

Crazyini
Soldat
Soldat

Hi Mädels....
War lange nicht mehr da, ich weiss...aber
Ich war drei Wochen total erkältet und musste trotzdem arbeiten...dem entsprechend gings mir total schlecht, sodass ich einfach kein nerv hatte, im internet zu sein...war froh, wenn ich schlafen konnte.
Seit letzter woche gehts mir wieder super. War mit meinem schatz in füssen im Urlaub..jetzt ist alles auskuriert und ab morgen gehts für zwei wochen arbeiten...
Ich hoffe, euch allen gehts gut...wird sicher schwer für mich alles nachzulesen!

189Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mi Dez 04, 2013 11:09 pm

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin ein bisschen genervt davon, dass es jetzt nicht mal morgens um acht mehr hell ist. Wie soll denn da einer gut ausm Bett kommen? Anfang November wars zwanzig nach 7 und jetzt kurz nach 8, ich werd wahnsinnig. Zum Glück ist bald Wintersonnenwende, dann gehts aufwärts!

@Crazyni: Ach du je, sowas ist wirklich blöd! Gut, dass es dir jetzt wieder besser geht!

190Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Do Dez 05, 2013 10:39 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... ein Name " XAVER " Rolling Eyes 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... das er heute schon los in seinen Urlaub in der Heimat ist ...
... ich noch die Woche arbeiten muss ...

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

direkt am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub zwei Überstunden,... ^^'

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand 

DAS ER NICHT NACHDENKT !!!

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Oh, das klingt ja scheußlich! Tut mir leid :-(

Ich bin genervt, weil ich gleich das kuschelige Bett verlassen muss ^^

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich bin genervt, weil es draußen kälter wird. Dabei hatte ich schon gehofft, der Winter würde einen Winterschlaf machen und gar nicht mehr hervorkommen... .

196Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Di Jan 21, 2014 11:09 am

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Wenn ich über den geplanten Mali-Einsatz lese..
Der immer "wahrscheinlicher" wird. Man spricht von "voraussichtlich nicht mit Soldaten, aber mit Lufttransporten beteiligen", sowie "der Einsatz solle bis zu sechs Monate dauern"..

Wer lügt sich da eigentlich alles in die Tasche?!  sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand sauer wand 

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ooooooooh, also das stinkt sowas von nach einem zweiten Afghanistan-Einsatz .. <.< ... aber ich bin ganz froh, dass ich schon vor anderthalb Jahren davon gelesen/gehört habe und bis jetzt noch nichts "Böses"/"Großes" draus geworden ist .... .

198Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Mi Jan 29, 2014 10:11 pm

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... das der Grünling und ich eben erfahren haben das der Papi vom Grünling Krebs hat ...  weinen 
Er wird Mittwoch operiert. Deswegen fährt er morgen schon nach Hause. Ich hoffe das alles gut wird.

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

199Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 8 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Di Feb 04, 2014 10:01 am

Kythin

Kythin
Soldat
Soldat

Mich nervt: Das die Bundeswehr immer ewig brauch mit Entscheidungen (SAZ, Umzug etc.)
Man kann nichts planen und sitzt auf heißen Kohlen, vorallem wenn der umzug in 7 wochen ist...
Das Auto ist mal wieder kaputt und Reparatur kostet 340 € -_-'' Ich sehe unsere Hochzeit immer mehr flöten gehen...

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Mich nervts grad, dass ich schon wieder ohne ihn bin und dass er sonntags immer schon um 16 Uhr fahren muss! :-/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten