Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soldatenfrauen - stark & stolz für unsere Männer

Das Forum zur gleichnamigen Facbook Seite


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich bin genervt oder traurig weil ...

+14
Mona2321979
MariaS.
Kythin
SaJoJa
Sonnenschein
Crazyini
BigGirl89
Flake
Bine
LustigeSchnecke
Butterfly
Perry-Maus
AJay306
Littel
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 10]

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Wir sind seit gut 3,5 Jahren zusammen.. Klar, sind da nicht immer nur rosane Wolken am Himmel, aber ich für meinen Teil freue mich auf ihn, und drücke das meines Wissens auch aus!

Den Vogel hat er vor nem Monat abgeschossen, als er mir abends schrieb, er würde gerne mal mehr merken, dass ich mich freue usw. HALLO!?!! Da habe ich ihm aber mal ganz klar gemacht, wer sich hier ein Loch in den Bauch freut, und wer nicht!!!

Hast du mal versucht ihn anzurufen? Habe ich eben einfach gemacht, mir wurscht! Ja, vor allem denke ich mir, wenn ich was unternehme, schaffe ich es auch- und zwar sehr gerne- ihm mal ab und an was liebes zukommen zu lassen...

MÄNNER!!!!!!!

127Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Do Okt 10, 2013 10:03 pm

BigGirl89

BigGirl89
Gefreiter
Gefreiter

Aber glaub das ist dann wirklich Liebe.... Man könnte ihnen zwar manchmal den Hals umdrehen aber im nächsten Moment nur lieb haben Smile 

Nein, hab ich nicht probiert anzurufen. Ich trau mich nicht wirklich und will auch nicht nerven. Ich meine wir sind ja nun keine 3 Monate zusammen. Weißt du wie ich es meine....
Die Nachrichten, die komme,n schickt er ja immer wenn es mal paar Stunden Nachtruhe hat (also die letzten kamen immer zwischen 2 und 3 uhr morgens)

128Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Do Okt 10, 2013 10:06 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Ja das mit dem nicht trauen, und mit dem nerven kenne ich. Aber ich denke mir, wenn er nicht dran geht, okay! Wink

Du bist seine Freundin, du darfst ihn also anrufen. Wink) Meistens schicke ich ihm ne SMS hinterher, wenn er nicht dran gegangen ist a la "wollte nur kurz Gute Nacht sagen... Und deine Stimme hören", oder sowas..

129Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Do Okt 10, 2013 10:08 pm

BigGirl89

BigGirl89
Gefreiter
Gefreiter

Hm... die Woche bekomm ich jetzt noch so rum. Und wenn man sich dann länger kennt ich ich auch eher weiß, wie der Hase dort läuft bin ich da auch nicht so Razz 

130Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Do Okt 10, 2013 10:10 pm

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Schmunzel, dein Wort in Gottes Gehörgang. Wink Ich werde mich mal ins Bett verfrachten, und noch was lesen. Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend, und das der Herr mal anruft!!! *drücker schicke*

131Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Do Okt 10, 2013 10:13 pm

BigGirl89

BigGirl89
Gefreiter
Gefreiter

Dir auch noch nen schönen Abend

132Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Fr Okt 11, 2013 12:27 am

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... immer diese Einschlafstörungen von Donnerstag auf Freitag ... "Liebes Unterbewusstsein, Er kommt morgen NICHT!" ... Rolling Eyes 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... total genervt weil es die ganze Woche so schönes Wetter war und ich extra zu einer Freundin gefahren bin wo ich schöne Fotos machen kann und nun regnet es in strömen und wir haben sogar Unwetterwarnung ... klasse, bin begeistert. Kann ich das Wochenende also in ihrer kleinen Bude verbringen ... sauer wand 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

134Ich bin genervt  oder traurig weil ...  - Seite 6 Empty Re: Ich bin genervt oder traurig weil ... Sa Okt 12, 2013 10:31 pm

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Weil es morgen schon wieder los geht... Sad

Bei euch klingt es auch nicht gerade prickelnd, ich drück euch alle mal gaaaaanz doll und lieb!!!
Und noch ein Bussi hinterher. Wink

Hab euch echt lieb gewonnen und ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen!!!

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Bin nicht so gut drauf...
Hab erfahren, dass ich im Biwak bin wenn wir Jahrestag haben und ich wohl kein Handy mitnehmen darf. Sprich: 4 Tage keinerlei Kontakt und dann noch Jahrestag. Bin echt traurig :-(

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, da unser blöder Nachbar seit Samstag Abend, um 19 Uhr eine Technoparty gefeiert hat, die sich bis heute (sonntags) um 12 Uhr hielt. So ein Arschloch!!!

Werde nun eine fette Beschwerde an die Hausverwaltung schreiben!!!

BigGirl89

BigGirl89
Gefreiter
Gefreiter

Ach Mensch ... arme AJay. Das ist wirklich nicht toll. Aber drück dir die Daumen, dass du wenigstens dein Handy mitnehmen darfst. Um den Biwak wirst du wohl nicht herum kommen....

Den wie vielten Jahrestag habt ihr denn?

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Biwak- hör mir auf ... wir hatten es so toll getroffen- mein Mann hatte Geb und er war genau in den 14 tage nicht da ... ( also 14 tage und er hatte am 7. - da war ich mal geknickt)

genervt / traurig----

weil mein beschissener bauch wieder Theater macht- liegt wohl daran das Sonntag ist ...

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Oh man AJay, das ist aber wirklich mega mistig!!!!

Ich hab mir extra das WE um unseren diesjährigen Jahrestag frei genommen; denn letztes Jahr haben wir uns auch erst danach gesehen; und nichts wirkliches gemacht- das ärgert mich ein wenig.

Andererseits hab ich mich schon etwas dran gewöhnt, Geburtstage nicht zusammen zu verbringen. Einerseits schon traurig und erschreckend, dass man sich dran gewöhnt. Andererseits ist es leichter, als früher, wo ich dann nur geheult habe.. :/

Butterfly, sonntags dreht selbst mein Magen durch. Sad

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... das ich jetzt total Erkältet ins Bett gehen werde ... da steckt der Grünling mich letzten Mittwoch an, und das in so kurzer Zeit ... Suspect Rolling Eyes 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

Gute Besserung!!! Bin froh, dass die Erkältung von meinem an mir vorbei gegangen ist!

LustigeSchnecke

LustigeSchnecke
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

... erst hieß es Dienst von Samstag auf Sonntag. Dann nee doch von Donnerstag auf Freitag, also hätte er zu mir kommen können. Und nun, seit heute morgen heißt es, von Freitag auf Samstag ...

Ja liebe Bundeswehr, auch wir daheim müssen planen ... kotz 

https://soldatenfrauen.aktiv-forum.com

BigGirl89

BigGirl89
Gefreiter
Gefreiter

... weil grad gar nicht mehr kann. Kann gar nicht mehr aufhören zu weinen und zittern. Hab mich gestern noch gefreut wie ein kleiner Schneekönig, dass ich ihn am Wochenende wieder habe. Nichts ist Sad 
Hat mir heute mal so beiläufig erzählt... eigentlich in ner hingekotzen SMS.... das seine Mutter in krankenhaus liegt... krebsstation.
Also wird er das Wochenende dort verbringen. Ich versteh es ja, aber bin grad so enttäuscht.
Er hätte mir doch sagen können, was los ist. Da hätte ich mich nicht die ganze Zeit vergebens gefreut. Und es macht einen schon fertig, wenn er nicht mit mir redet. Will doch so gern für Ihn da sein und er blockt mich so ab

Perry-Maus

Perry-Maus
Feldwebel
Feldwebel

Ich drück dich ganz doll, liebe BigGirl tröst 

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

BigGirl89 schrieb:... weil grad gar nicht mehr kann. Kann gar nicht mehr aufhören zu weinen und zittern. Hab mich gestern noch gefreut wie ein kleiner Schneekönig, dass ich ihn am Wochenende wieder habe. Nichts ist Sad 
Hat mir heute mal so beiläufig erzählt... eigentlich in ner hingekotzen SMS.... das seine Mutter in krankenhaus liegt... krebsstation.
Also wird er das Wochenende dort verbringen. Ich versteh es ja, aber bin grad so enttäuscht.
Er hätte mir doch sagen können, was los ist. Da hätte ich mich nicht die ganze Zeit vergebens gefreut. Und es macht einen schon fertig, wenn er nicht mit mir redet. Will doch so gern für Ihn da sein und er blockt mich so ab

hey Mausi,

vielleicht wusste er selbst nicht wo er mit sich hin soll ????
ich denke er ist vielleicht gerade selbst etwas überfordert?
Rede einfach mit ihm ( zur not auch am tele)... das du dich zurückgesetzt fühlst und du es zwar verstehst- aber er dich auch etwas verstehen muss ...
ich drück dich ganz fest tröst 

BigGirl89

BigGirl89
Gefreiter
Gefreiter

Danke lieb von euch

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

Seit 23 uhr am schlafen und nu seit 0:30 wieder wach...
der kleine pennt auch nicht ...
mist vollmond dings da ☆★☆.

Flake

Flake
Feldwebel
Feldwebel

.. ich ein bisschen mistig zu ihm war, weil es so rüber kam, als habe er Mist gebaut.. Na ja, wo viel Rauch ist, sieht man auch kein Feuer.. Oder so..

AJay306

AJay306
Feldwebel
Feldwebel

Wir haben dann 1-jähriges wenn ich im Biwak bin. Sind zwar nur 4 Tage aber wir sollen keine Handys mitnehmen...
Das ist richtig doof BigGirl, aber ich denke auch, dass es ihm grad einfach zu viel ist!
Der Spruch stimmt schon Flake, blöd:-( Aber hoffe ihr habt das klären können??
Ja Schnecke, hab wohl auch ein Wochenende ohne ihn, muss nochmal schauen welches!!

Butterfly

Butterfly
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel

<<< genervt weil mein Auspuff gestern kaputt gegangen ist
<<< traurig weil mein Mann deswegen heute mehr Zeit in der Garage verbringt als mit uns zusammen ( aber glücklich weil ich heute abend mit meinen Mann bowlen gehe Very Happy )

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten